markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Ein sympathischer und humorvoller Rollstuhlfahrer sucht leidenschaftliche Knutscherei, mit blasen und lecken

09.04.2024
12247 Berlin

Hallo ihr wundervollen Menschen,

ich bin Hendrik, 33 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer wilden Knutscherei sowie schönem Oralverkehr. 

Ich liebe es eine Frau ausgiebig zu lecken und ihr dabei zuzusehen wie sie immer geiler dabei wird. Ich liebe es Frauen zu verwöhnen.

Ich nutze einen Rollstuhl bzw. Rollator.

Ich freue mich von dir zu hören.

Ich wünsche dir schon mal einen schönen Tag.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)159
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Mann sucht Frau zum lecken - Seevetal

    Moin,
    Ich suche ein schönes Date bei dem ich ausgiebig lecken darf^^
    Ich bin 37, 183cm, 78kg, sportlich schlank, gepflegt, charmant, respektvoll, leidenschaftlich und anständig bestückt.
    Ich liebe...
    22.04.2024
    21218 Seevetal
    Er sucht Sie
  • M sucht W zum lecken - Butjadingen

    Du, auch gerne etwas älter, magst es dich ausgiebig lecken zu lassen? 
    Dann melde dich bei mir. Bin nächste Woche alleine zuhause und hätte Lust eine Frau im besten Alter zu verwöhnen. 
    Ich würde...
    22.04.2024
    26969 Butjadingen
    Er sucht Sie
  • Er sucht sympathische Sie - Friedrichshafen

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer netten Frau im Alter von 19 bis 45. Figur ist mir nicht so wichtig es ist also nicht so schlimm wenn auch ein bisschen mehr dran ist. Gepflegte sollte sie aber...
    24.04.2024
    88045 Friedrichshafen
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie mit Sneakers-Leidenschaft ! - Köln
    1

    Hallo liebe Damenwelt!  Ich liebe es wenn Frauen Sneaker tragen. Vor allem zu Röcken/Kleidern und mit dünnen Feinstrumpfhosen! 
    Es gibt inzwischen nichts erotischeres für mich!!
    Ich habe diese...
    Gestern, 15:21
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche Affäre mit sympathischer Frau - Wesel
    1

    Hallo meine liebe Unbekannte 
    schön das Du auf meine Annonce gestoßen bist. Warum ist es so schwer eine sympathische Frau zu finden? Wir suchen doch das Gleiche. Ich suche eine gleichgesinnte Frau...
    Heute, 07:15
    46483 Wesel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Walker90
Mitglied seit: 28.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rollstuhlfahrer sucht wilden, leidenschaftlichen Sex - Berlin
    2

    Heyho liebe Unbekannte,
    probierst du auch gerne neue Sachen aus und bist experimentierfreudig? Dann bist du damit nicht alleine. 
    Man sagt mir nach dass ich ein Profi im lecken bin. Dies würde ich...
    03.09.2023
    12247 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort12247 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung96883373
  • Aufrufe dieser Anzeige106
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!