markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/3

Er sucht devotes Sugarbabe für regelmäßige Treffen

21.04.2024
45127 Essen

Suche eine attraktive Frau. Vorzugsweise jung, schlank, devot. Melde dich mit einer ausführlichen Nachricht... Ich bin an regelmäßigen Treffen interessiert. Ich bin 53, sportlich, schlank, Handicap "Rollstuhlfahrer" aber absolut mobil, selbstständig und topfit... Nach einigen Nachrichten bevorzuge ich zum richtigen kennenlernen gerne ein Date, bei einem Abendessen, um entspannt und in Ruhe zu schauen ob es in echt auch harmoniert. Da kann dann gerne alles weitere besprochen und vereinbart werden.

Bis gleich 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Regelmäßige Affäre / devotes Sugarbabe gesucht - Hamburg Altstadt

    Auf die Gefahr hin, dass meine Anzeige arrogant rüberkommt - ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher, im persönlichen Kontakt freundlicher Mann, Mitte 30, der weiß was er sucht. Solltest du dich in...
    14.04.2024
    20146 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Sugarbabe für regelmäßige Treffen ab 1000 € - Hamburg

    Hey,
    ich suche Dich, jung, hübsch und erfrischend für regelmäßige Treffen im Hotel in Hamburg.
    Gemeinsam eine gute und unkomplizierte Zeit erleben. Ich selber bin 49 Jahre ,180 cm, 79 Kg, vorzeigbar...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche devotes Sugarbabe - Frankfurt (Main)

    Bist du im Bett devot und auf der Suche nach einem Sugardaddy oder willst einfach mal ein TG-Date mit einem dominanten Kerl machen? 
    Dann schreib mir (39/ 190/ normale Figur/ blaugraue Augen).
    Du...
    Gestern, 22:35
    60310 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Niveauvoller Mann sucht devote Frau für regelmäßige Treffen - München Schwabing-West

    Hallo,
    ich suche eine devote Frau die an regelmäßige Treffen gegen TG interessiert ist. Du solltest naturdevot und experimentierfreudig sein.
    Ich bin 51/186/schlank, sportlich, dominant und...
    28.04.2024
    80801 München
    Er sucht Sie
  • Devote, schlanke SIE (30-40) von gepflegtem IHN im Raum K/BN für regelmässige Treffen gesucht! - Köln

    Hallo, nette Unbekannte.
    Wenn Du schlank, devot, zwischen 30 und 40 Jahre alt, attraktiv, aus dem Raum K/BN und interessiert an regelmäßigen erotischen Treffen bist, würde ich Dich gerne kennenlernen...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mr.Wallis
Mitglied seit: 21.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45127 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung40105f55
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!