markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Executive Assistant/Sekretärin in Teilzeit - und Sub!

15.04.2024
10115 Berlin

Werte Damen,

für meine kleine Unternehmensberatung (5 feste Mitarbeiter) suche ich eine eine Büroassistenz/Assistentin, die darüber hinaus auch die Rolle meiner Sub im Büro übernehmen möchte. Aktuell wäre die Position in Teilzeit zu besetzen, es kann aber auch bei Interesse perspektivisch die Möglichkeit für eine Vollzeitstelle geben.

Vorerfahrung in einer oder beiden Rollen sind wünschenswert, aber nicht erforderlich. Wichtig wäre mir echtes Interesse und die Bereitschaft zu lernen.

Diskretion, Gesundheit, etc. sind für mich selbstverständlich und werden nicht nur erwartet sondern auch geboten.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne mit einer Beschreibung, Deinen (Gehalts-)Vorstellungen und allen offenen Fragen bei mir.

Bis bald, Michael

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter41
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Assistentin gesucht - Hamburg Bergedorf

    Gesucht wird eine weibliche Assistentin/Dienerin für die Unterstützung und Übernahme aller anfallenden Arbeiten und Aufgaben. Einfache Arbeiten im Bereich Schriftverkehr, aber auch Reinigungstätigkeit...
    26.04.2024
    21033 Hamburg
    Er sucht Sie
  • besondere Assistentin gesucht... - München

    Ich suche die eine, ganz besondere Assistentin.  Du magst Reisen und interessierst dich für fremde Kulturen?
    Du trägst gern sexy Bürooutfits nach Anweisung, spielst gern und zeigst gern deine...
    27.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Suche eine persönliche Assistentin - Duisburg

    Hallo,
    ich suche eine persönliche Assistentin.
    Alter:  Du bist zwischen 18 - 40 Jahren alt.
    Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe  ist möglich. 
    Vorkenntnisse sind keine erforderlich.
    Näheres gerne...
    10.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Körperbehinderter sucht eine freizügige persönliche Assistentin - München
    1

    Hallo,
    ich suche Im Maa oder Juni eine persönliche Assistentin, die mir neben der Pflege, Haushalt und Begleitung auch im erotischen Bereich zur Seite stehst.
    Die monatliche Stundenzahl ist derzeit...
    16.04.2024
    80639 München
    Er sucht Sie
  • Sekretärin gesucht,Putzfrau, mit dem gewissen Extra, Extras,Tg - Genthin
    1

    Suche privat eine Sekretärin,  Putzfrau mit dem gewissen Extra, Tg für Dich ist selbstverständlich.  Er 49, kräftig,  kleiner Bauch, sexy
    Heute, vor 36 Min.
    39307 Genthin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DrMW
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung7f9804fc
  • Aufrufe dieser Anzeige142
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!