markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Frauen für Fotoshootings gegen Honorar

09.04.2024
10115 Berlin

Sehr erfahrener Fotograf sucht Dich 18+ (w) zur Erstellung von Fotoserien. Du musst nicht unbedingt Erfahrungen als Model aufweisen aber doch sehr offen sein. Du wirst durch das Fotoshooting geleitet mit Posingvorgaben falls nötig. Honorar richtet sich nach den Themenbereichen.

 

Weitere Infos gern per persönlichen Nachrichten wo dann auch die Höhe des Honorars geklärt wird. 

Weitere Angaben

  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

  • Fotoshooting für Studentinnen - Zwickau

    Suche zeigefreudige Studentinnen, PLZ 07-09, (18+!) für Fotoshooting mit Vertrag, Dessous bis Akt. Hobbyfotograf bietet Honorar.
    01.04.2024
    08056 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Fotoshooting - München
    1

    Hallo liebe Mädels,
    ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und auf der Suche nach inspirierenden und talentierten weiblichen Models für meine Projekte. Wenn du gerne vor der Kamera stehst und Lust...
    Gestern, 18:54
    80802 München
    Er sucht Sie
  • Biete großzügiges Honorar für weiblich - Frankfurt (Main)

    Guten Morgen,
    46jähriger Manager sucht prickelnde und niveauvolle Treffen mit dir.
    Du solltest mindestens 18 Jahre sein und dich verbal, optisch und kulturell von der Masse abheben.
    Grundsätzlich...
    24.04.2024
    60313 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Drehpartnerin gesucht mit sehr gutem Honorar - Frankfurt (Main)

    Hi! Suche ne Drehpartnerin für selbstgedrehte Videos. Stehe vorwiegend auf BJ, DT…. geht aber auch mehr, und was anderes…..
    Bin 35 attraktiv, gepflegt, sympathisch und beschnitten. Bin Mobil…gerne...
    17.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Blowjobberin gesucht, gern regelmäßig, Honorar für dich - Osnabrück Zentrum

    Hey, 
    Du genießt es Männer mit einem BJ zu verwöhnen, küsst gern, hast öfter mal eine viertel bis zu einer halben Stunde Zeit und kannst ein Honorar gut gebrauchen? Dann sollten wir uns kennenlernen....
    27.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

tomkat52
Mitglied seit: 03.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung4c59505e
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!