markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Freundschaft+ mit M 33?

03.04.2024
12679 Berlin

Ein gepflegter, niveauvoller Mann sucht eine nette Frau für eine Freundschaft+ bzw. sinnlche Dauerbeziehung mit Leichtigkeit, Spaß und guten Unterhaltungen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 33 Jahre alt, 185 cm groß und schlank. Bin Nichtraucher und neuerdings wieder single.
Mir sind Sympathie und Ehrlichkeit wichtig.

Freue mich auf ernstgemeinte Anfragen von Frauen ab 22.

LG Alex

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Freundschaft +, Affäre - Offenburg
    6

    Ich bin einsportlicher schlanker , liebevoller Mann Mitte 30 , 1,76 groß mit Spaß an allem was zu zweit viel schöner ist. Darum suche ich eine schöne Freundschaft plus mit einer zärtlichen Frau,...
    22.04.2024
    77652 Offenburg
    Er sucht Sie
  • Freundschaft mit....🍀🤵 - Halle (Saale)

    Charmanter und niveauvoller Mann sucht nette  Frau zwischen 30 und 47 Jahren,  mit Lust auf eine neue und echte Freundschaft plus.
     
    Ich bin 44 Jahre, 185 cm groß, 84 Kg, attraktiv und sehr...
    14.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • Suchst du auch eine Freundschaft+ ? - Walheim

    Hallo du,
    wie du bereits in der Überschrift gelesen hast, suche ich eine Frau für eine langfristige Freundschaft+.
    Vielleicht liest ja genau die richtige Person diese Anzeige und hat daran...
    Gestern, 18:21
    74399 Walheim
    Er sucht Sie
  • Er (33) sucht Sie - Harsum

    Ich (33), suche eine Sie (18-45), für ein erotisches Abenteuer. Ich liebe es mit der Zunge zu verwöhnen und gebe mich erst zufrieden, wenn du mehrfach gekommen bist. Auch die Zärtlichkeit sollte nicht...
    01.04.2024
    31177 Harsum
    Er sucht Sie
  • Freundschaft Plus - Wittenberg (Lutherstadt)

    Suche eine sympathische und niveauvolle Sie, die Gefallen an einer kleinen Freundschaft-Plus hat, in der aber nicht nur das Sexuelle im Vordergrund stehen soll. Schön wäre es, wenn es neben dem Sex...
    01.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

alex.w1990
Mitglied seit: 20.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12679 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennunge91c759b
  • Aufrufe dieser Anzeige98
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!