markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

!!! Frühlingsgefühle ???

19.03.2024
12619 Berlin

welche nette sympathische Frau würde gern mit mir das Abendessen genießen ,

sich nett unterhalten und schauen ob die Chemie stimmt für ein gemeinsames Erleben und Ausleben der Gefühle die Frau und Mann 

gern zusammen genießen sollten , gern für länger .... gern auch shoppen u.s.w.  (denke da nicht gleich an Sex !!!  auch wenn ich unter dieser Rubrik inseriere )

bin 55 , Single , gepflegt und immer gut gelaunt ...

stehe mit beiden Beinen im Leben , arbeite in zwei Schichten ohne Wochenende , bin sehr spontan und flexibel....

gern würde ich mit Dir bei dem gemütlichen Abendessen mehr über Uns dann erfahren ...

magst Du ? 

freue mich von dir schon bald zu lesen ... einen lieben sende ich Dir schon Mal mit 

Andy 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Frühlingsgefühle - heute/morgen - Pfaffenhofen (Ilm)

    Suche spontane Sie für heute Abend oder morgen, die durch die Sonne und Wärme genauso kribbelig wird wie ich.
    Wo? Outdoor, aber ein verschwiegener Platz ohne Zuschauer (sowas brauche ich garnicht)....
    Heute, 09:38
    85276 Pfaffenhofen (Ilm)
    Er sucht Sie
  • Frühlingsgefühle? - Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    5

    Fehlt die Aufmerksamkeit in diesen Frühling oder in dein Leben und zuhause läuft nicht so wie du es dir wünscht?
    Durchatmen und entspannen! Hier erlebst du Aufmerksamkeit für dich und dein Körper....
    05.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - Leipzig
    2

    Erfolgreicher Mann Mitte 40 mit Stil und Niveau sucht ein aufregendes Abenteuer mit einer Frau. Das ganze ist mir ein Taschengeld wert. Ich wohne im Hotel und bin immer mal wieder beruflich in...
    27.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Junger Geschäftsmann (36 J.) sucht Treffen 17.4. - Stuttgart

    Hey, ich bin Mittwoch (17.4.) und Donnerstag mal wieder beruflich in Stuttgart. Da ich mich nicht langweilen möchte, suche ich eine Begleitung für einen Cocktail und/oder ein Abendessen. Wenn die...
    16.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Frühlingsgefühle - Leipzig Südost

    Hallo Ihr Frauen und Mädels
    habt Ihr auch Frühlingsgefühle wie ich, ja auch mit Ü50 ist das noch so, wär toll wenn Du Dich meldest und wir sie zusammen ausleben.
    12.04.2024
    04316 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
12_Andr_1975
Mitglied seit: 19.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!