markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Gentleman sucht seine Miss Sinnlichkeit

29.03.2024
10115 Berlin

Hallo Miss Sinnlichkeit,

du willst das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, perfekt. Wir verstehen uns;)
Also zu mir:
Ich bin ein deutscher Untrrnehmer, 43, sportlich, muskulös mit viel Lebenserfahrung. Frau sagt ich bin gut gebaut, aber das sollst du dann lieber selbst beurteilen;-)
Ich suche keine "Hochzeitsnacht", aber Spaß, aber ohne jede Verpflichtung ohne jeden Leistungsdruck für dich oder mich. Einfach entspannt eine schöne Zeit miteinander haben. Wenn sich das für dich erst mal gut anhört, erwarte ich deinen Anruf. Am Telefon kann man meist die gegenseitige Chemie abklären.
Nur Mut.. lets do it;)

"Ich kann allem widerstehen nur der Versuchung nicht."
(Oscar Wilde)
P.S. Tendenziell bin ich dominant nur zur Info!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gentleman sucht Geliebte - Frankfurt (Main)

    Für regelmäßige Treffen, gerne auch über die Bettkante hinaus für gemeinsame Unternehmungen. Das finanzielle sollte nicht im Vordergrund stehen, eher die Lust und die Chemie zwischen uns. Bin etwas...
    22.03.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht Lady für diskrete Dates - Morbach

    Liebe Damenwelt, ich suche auf diesem Wege eine Affäre zwecks gemeinsamer diskreter Dates. Treffmöglichkeit vorhanden. Ich bin 43, schlank, sehr gepflegt. Du solltest sympathisch sein, BMI und...
    08.04.2024
    54497 Morbach
    Er sucht Sie
  • Mann sucht eine sinnliche Frau für lustvolle Momente - Jestetten

    Suche (m, 50j,1,83) unkomplizierte, experimentierfreudige, eifersuchtsfreie Affäre, Freundschaft+ mit einer sympathischen Frau zum gegenseitigen Verwöhnen ohne lange Anlaufzeit in Umgebung. Telefonier...
    10.04.2024
    79798 Jestetten
    Er sucht Sie
  • Gesucht: Rubensdame für sinnliches Abenteuer mit einem einfühlsamen Gentleman - Wuppertal

    Hey du,
    Ich, ein einfühlsamer Gentleman im besten Alter (40 Jahre, 191cm), suche eine Rubensdame für ein sinnliches und erotisches Treffen. Deine üppigen Kurven und deine sinnliche Ausstrahlung...
    20.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Deutscher Gentleman sucht elegante asiatische Lady - Hamburg Altstadt
    1

    Ich mag Asiatische Frauen! Besonders aus Vietnam, Korea, Japan und vor allem aus China finde ich sehr attraktiv;  daher möchte ich gerne Kontakt zu Asiatischen Damen aufnehmen für gemeinsame...
    02.04.2024
    20459 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Perso-Coach
Mitglied seit: 21.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung3af99823
  • Aufrufe dieser Anzeige67
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!