markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Hochschulabsolvent, 49, sucht Studentin, sympathische junge/jüngere Frau (18 bis 45) für einschlägige Treffen – auf Wunsch ist TG möglich

Gestern, 21:00
14169 Berlin

Hallo Unbekannte, du bist eine sympathische, natürliche junge Frau (ab 18), Studentin bzw. eine mit Treffen dieser Art eher unerfahrene berufstätige, jüngere Frau? Eine, die reifere Männer mit Hochschulabschluss anziehend findet?

Du findest den Altersunterschied erotisch und hast auf diesem Feld politisch-inkorrekte Fantasien, Wünsche, Begierden, du du keinem sonst anvertrauen magst? Ich bin da sehr aufgeschlossen und suche eine ebenso offene junge Frau (Ageplays sind auch möglich). Und ich mag es, eine Frau lange und hingebungsvoll oral zu befriedigen!

Wenn meine Annonce in dir Neugier auslöst, freue ich mich, dich kennenzulernen.

Wie geht es nun weiter? Wir lernen uns kurz im Markt.de-Chat kennen. Der nächste Schritt wird sein: Entweder unser noch unverbindliches Treffen findet direkt in meinem Appartment in Dahlem oder in einem Cafe in der Nähe statt. Das überlasse ich deiner Entscheidung. Solltest du schüchtern sein, nur Mut! Ich finde es sehr reizvoll, eine junge Frau bzw. "Amateurin" kennenzulernen. Auch habe ich keine speziellen Vorlieben, was dein Aussehen betrifft (mag rasiert ebenso wie unrasiert, schlank ebenso wie molliger usw.). Hauptsache du bist natürlich und "Amateurin".

Ach ja, du solltest dich in aussagekräftigen Sätzen vorstellen . Nichts sagende Hi-Anfragen werden ebenso ignoriert wie Antworten, die mehr als zwei Tage auf sich warten lassen. :-)  – Nun bin ich gespannt auf dich, wenn dich diese Annonce anspricht! Ich beantworte jede Zuschrift, sofern sie seriös ist! LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter48
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexKüssen, Duschen/Baden
  • TabusFisting
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Studentin, Junge Frau.. - Benediktbeuern

    Ich suche eine Studentin, Junge Frau ab 18 Jahren die einen erfahrenen Mann zu schätzen weiß.
    Altersunterschied magst du als Fetisch.
    Gerne auch unerfahren, schüchtern, devot, gehorsam..
    19.04.2024
    83671 Benediktbeuern
    Er sucht Sie
  • Junger Student mit XXL sucht FRAU... - Osnabrück
    1

    Guten Morgen an alle Frauen, ich bin ein junger ,sportlicher und gepflegter Student mit XXl der eine Dame zum beglücken sucht. Gerne auch als Spannerin und mehr. Du wolltest schon immer einen jungen...
    04.04.2024
    49074 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Nette junge Frau (Studentin) gesucht - Nürnberg

    Suche hier eine besuchbare nette, junge Frau (gerne Studentin, Azubine usw) für gelegentliche erotische Treffen gegen TG.
    Bin 52, normal bis sportlich, diskret, gepflegt, unkompliziert, nett.
    Melde...
    13.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Junger Student sucht diskrete sympathische Treffen - Villingen-Schwenningen
    2

    Hallo Liebe Damen,
    Ich bin David 25 Jahre alt bin 184 cm groß und gehe regelmäßig trainieren. Ich studiere gerade in Villingen und bin daher nur unter der Woche erreichbar, da ich über das Wochenende...
    22.04.2024
    78048 Villingen-Schwenningen
    Er sucht Sie
  • Netter Geschäftsmann verwöhnt junge Frau / Studentin - Solothurn
    1

    Hallo liebe Unbekannte, könntest Du regelmässig Unterstützung brauchen ? Bist Du eine aufgeschlossene, junge Frau / Studentin und suchst eher den Typ Gentleman der ein offenes Ohr für Dich hat, der...
    09.04.2024
    4500 Solothurn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
VerdAkademiker
Mitglied seit: 20.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort14169 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 21:00
  • Anzeigen­kennungf184820d
  • Aufrufe dieser Anzeige368
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!