markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

TG für die besuchbare Hausfrau, Witwe oder... für geilen Sex am Tage

13.04.2024
10969 Berlin

Ich bin ein tageslichttauglicher Mann, 186 cm groß, schlank, gepflegt, diskret, und bin auf der SUCHE nach einer Frau mit normaler Figur (es dürfen auch ein paar Pfund mehr sein) und schönen Brüsten.

Ich stehe darauf dich zu verwöhnen, zu lecken und zu fingern um dich zum Orgasmus zu bringen - also alles im normalen Bereich - erlaubt ist  nur was uns beiden Spaß macht.

Wenn es dir gefällt können wir uns gerne regelmäßig unter der Woche am Tage Treffen.
Ich bin absolut seriös, verschwiegen, mobil und habe Tagesfreizeit.

Interesse? Dann schreibe mir schnell - ich Antworte garantiert! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frivole Witwe, Rentnerin, Hausfrau gesucht - Ansbach

    M 60, Single, deutsch, gross kräftig, potent, mollig,  suche reife, lustvolle Dame,Witwe, Hausfrau, Ehefrau, Rentnerin, Geschäftsfrau für gelegentliche, diskrete, erotische Treffen.

    Du möchtest...
    27.04.2024
    91522 Ansbach
    Er sucht Sie
  • Endvierziger sucht die reife Hausfrau, Ehefrau, Witwe für regelmässigen Spaß - Pulheim
    1

    Hallöchen, ich bin der Chris, 48, 187 groß, sportlich schlank, modische Kurzhaarfrisur (1mm rasiert), kein Bart, auch sonst wenig behaart bzw rasiert wo es wichtig ist, eher der sportliche Sneakertyp...
    25.04.2024
    50259 Pulheim
    Er sucht Sie
  • Gesucht wird Witwe Hausfrau oder Rentnerin ab 60 Jahren - Lippstadt
    1

    Lebst du im Kreis Soest und suchst Abwechslung. Freundschaft. Gemeinsam kochen oder Freundschaft plus. Diskret und trotzdem Mal was anderes erleben. Hab kleines Appartement in Lippstadt und lebe...
    27.04.2024
    59555 Lippstadt
    Er sucht Sie
  • Witwer sucht Freundin - Garmisch-Partenkirchen

    Für lustvolle, romantische, erotische Spiele suche ich eine gleichgesinnte Freundin (20 - 80).
    Ich bin Anfang 70,  170 cm/ 74 kg. 
    niveauvoll, seriös, unkompliziert, aufgeschlossen, gesund, rasiert,...
    23.04.2024
    82467 Garmisch-Partenkirchen
    Er sucht Sie
  • Geile Hausfrau gesucht - Herten

    Hallo Unbekannte, 
    Ich suche eine heiße Frau ... die mal wieder eine Zunge zwischen ihren Beinen spüren möchte ... die Liebkosungen am Hals und auf ihrem kompletten Körper genießen möchte ... die...
    11.04.2024
    45701 Herten
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Suchender_Berlin
Mitglied seit: 05.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Donnerstag oder Freitag - FKK-Treffen am Müggelsee - Berlin

    Ich SUCHE eine Frau ab ca. 40+ mit normaler Figur die Lust hat mich an den FKK-Strand am Müggelsee zu begleiten. Ich würde dich abholen und wir fahren dann mit dem Auto zum Strand. Wenn du eine...
    Gestern, 14:32
    10969 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort10969 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung60290d2a
  • Aufrufe dieser Anzeige45
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!