markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

GIBT ES HIER EIN AB 18 JÄHRIGES - TÜRKISCHES MÄDCHEN WAS MIT ÄLTEREN 67 JÄHRIGEN BERLINER SPAß HABEN WILL ? ?

18.12.2023
12047 Berlin

ICH BIN EIN ÄLTERER BERLINER 67 JAHRE ALT , 1,77 meter groß und wiege etwa 82-84 kg . Im allgemeinen bin ich ruhig kann aber auch total verrückt werden . Wenn eine will dann kann sie sich bei mir melden und wir können dann auch über alles sprechen . Nur noch wenige Haare auf dem Kopf und die sind grau .

MEIN PENIS läuft unter XL , XL beginnt bei 19 cm und die hat er wenn er hart und steif ist .

KEIN INTERESSE MIT - AN SCHMERZEN UND WAS INS KLOH GEHÖRT .

ALLES ZÄRTLICH FANGEN WIR AN UND DANN NUR DAS WAS BEIDEN SPAß MACHT .

BIN 5 MAL GEIMPFT incl. BOOSTER .

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter67
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertStark behaart
    • PenisgrößeXL
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • 23 jähriger will nur spaß haben - Braunschweig

    Hey ich bin 23 1,70m groß wiege ungefähr 70kg 
    ich bin kern gesund sehr sauber respektvoll und will nur Spaß nix festes
    26.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Suche eine 18-22 jährige in Spandau - Berlin Spandau

    Hallo erstmal zu mir ich bin vor kurzem 18 geworden bin 1,77 groß und bin naja dick wiege 125 Kilo 
    ich habe noch keinerlei Erfahrungen bin Jungfrau und suche mein erstes Mal mit jemanden der auch in...
    07.04.2024
    13585 Berlin
    Er sucht Sie
  • 23 jähriger für Spaß:) - Krumbach (Schwaben)

    Ich biete für erwachsene Damen meine Dienste an um sie mit der Zunge zu verwöhnen, ich bin auch bereit ein kleines Taschengeld springen zu lassen:) bin deutsch, gesund und rasiert. Bei Fragen gerne...
    08.04.2024
    86381 Krumbach (Schwaben)
    Er sucht Sie
  • 25 Jähriger sucht Spaß - Petershagen

    Ich habe Lust auf Berührungen und geilen Sex. Bin ein 25 jähriger junger Mann der Lust auf Spaß hat. Lass uns gerne alles im Chat besprechen.
    31.03.2024
    32469 Petershagen
    Er sucht Sie
  • 19 Jähriger sucht Spaß - Niederhorbach

    Junger gutbestückter sucht nach Spaß
    Mobil, nicht besuchbar
    Offen für so gut wie alles
    Fetischfreundlich
    14.04.2024
    76889 Niederhorbach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

tho1957
Mitglied seit: 27.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • EIN 67 JÄHRIGER ALTER ECHTER BERLINER SUCHT EIN HEIßES MÄDEL AB 18 JAHRE - NATIONALITÄT IST MIR EGAL - Berlin

    ICH BIN EIN ÄLTERER BERLINER 67 JAHRE ALT , 1,77 meter groß und wiege etwa 82-84 kg . Im allgemeinen bin ich ruhig kann aber auch total verrückt werden . NATIONALITÄT IST MIR EGAL . Wenn eine will...
    06.02.2024
    12047 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort12047 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.12.2023
  • Anzeigen­kennung77691f9f
  • Aufrufe dieser Anzeige25
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!