markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Hallo die Damen

09.04.2024
13509 Berlin

Hallo die Damen ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen ob ich hier eine Dame finde die sich verwöhnen lassen möchte.

Ich bin ein 54 jähriger Mann 180 cm groß und habe 85 kg mit blauen Augen und kurzen blonden Haaren . Ich bin ein lieber netter deutscher Mann und sehr diskret. Ich bin gepflegt, sauber und gesund 

Ich suche eine Frau die sich von mir einfach mal verwöhnen lassen möchte entweder mit mit meinen Lippen und Zunge oder mit meine finger und Hände. Ich bin sehr zärtlich und sanft kann aber auch ein wenig fester aber das könntest du entscheiden wie zärtlich und was ich machen soll das ist absolut deine Entscheidung.

Das alter ist nur eine Zahl und das aussehen ist jeder Mensch ist hübsch daher liebe Damen meldet euch. 

So liebe Damen jetzt liegt es an euch ob ihr verwöhnt werden möchtet dann müsst ihr euch nur melden und dann können wir alles besprechen. 

Lg peter

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Dame gesucht zum verwöhnen - Berlin

    Hallo an die Damenwelt. Ich liebe es zu verwöhnen mit Massagen, streicheln über deinen gasamten Körper mit meinen Händen, gern auch zärtlich mit meinem Mund, Fingern, Lippen, Zunge deinen Körper...
    16.04.2024
    10559 Berlin
    Er sucht Sie
  • Reife und erfahrene Dame gesucht. - Delmenhorst

    Hallo liebe Unbekannte ,
    ich bin der Peter , 62 Jahre alt , braune Augen, schwarz/graues Haar ,empathisch , seriös , sehr gepflegt und zuverlässig.
    Diskretion , Höflichkeit und Sauberkeit ist für...
    25.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Er sucht Sie
  • Mann sucht Frau zum verwöhnen - Berlin Reinickendorf

    Hallo ich bin ein 54 jähriger Mann 180 cm groß mit 80 kg kurze blonde Haare und blauen Augen und Brille. Ich bin deutscher Herkunft und ein lieber netter Mann. 
    Ich suche eine Frau die sich gerne von...
    09.04.2024
    13509 Berlin
    Er sucht Sie
  • Hallo suche eine nette Dame!! Gerne mollig. - Mönchengladbach
    1

    Hallo suche eine nette Dame…die gerne einen 45 jährigen Mann mit sportlicher Figur kennen lernen möchte…😄 mit mir kannst du gerne alles machen!! Bin seit ein paar Jahren solo 😩 würde mich freuen...
    17.04.2024
    41066 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Hallo liebe Damen ab 60 - Detern

    Ich 42 sauber und gesund Tageslicht tauglich such hier eine reife Dame ab 60 die gerne verwöhnt werden möchte dein Aussehen und deine Figur ist mir nicht wichtig und ich kann  auch Fotos von mir...
    15.04.2024
    26847 Detern
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Schmusekater125
Mitglied seit: 17.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13509 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungbc8df943
  • Aufrufe dieser Anzeige235
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!