markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Hengst sucht kurvige Stute 🍆

15.04.2024
10115 Berlin

Hallo du sexy curvy Frau! 🫣😛
 

Ums kurz zu machen.

Ich steh mega auf Frauen bei denen es was zum anpacken gibt und hab Lust dich so richtig zu verwöhnen und mich an deinen Kurven festzukrallen und anzukuscheln. 🤫

Zu mir:

Ich bin Ende 20, gebildet, gepflegt kräftig gebaut aber kein aufgepumpter Fitnessboy. 
Smart, sanft und dominant mit dem mehr als passenden Gegenstück für ausdauernde Abenteuer ;)  🍆 

Ich würde dich gerne verwöhnen, hemmungslos befriedigen, nah und sexy so wie du es brauchst!

Von junger Studentin bis Alleinstehende Reife Frau finde ich alles sexy, solange du ordentlich Rundungen hast! 
 

Falls du Interesse hast gibts Bilder und mehr Infos von mir! 
Am liebsten ein kleines Date/Drink zum kennenlernen und falls wir uns sympathisch sind gehen wir zu dir oder in ein Hotel und lassen die Sau raus 🥵 💦 

 

Freu mich auf deine Nachricht :**

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Hengst sucht sympathische kurvige Stute (18-50 J.) - Bremen

    Du kannst von dir behaupten eine sympathische und zuvorkommende Frau zu sein, die sich auch gut auf Augenhöhe unterhalten kann, dann meld dich gerne bei mir!Oberflächlichkeiten brauche ich nicht, da...
    26.04.2024
    28237 Bremen
    Er sucht Sie
  • Heißblutiger Hengst sucht Stute (30-60J.) - Bremen

    Du bist eine sympathische Frau, die sich nach der Arbeit oder am Wochenende gerne von einem jüngeren sportlichen Hengst die Fotze bumbsen lassen möchte? Du bringst auch gerne Schwänze zum spritzen und...
    26.04.2024
    28237 Bremen
    Er sucht Sie
  • Junger Hengst sucht Stute zum besteigen - Dresden

    Ich bin ein 24 jähriger Student aus Dresden und suche heiße Treffen mit Frauen, die sich genauso ausleben möchten wie ich. 
    Ich bin momentan relativ spontan besuchbar, aber auch mobil. Ab Mai bin ich...
    14.04.2024
    01219 Dresden
    Er sucht Sie
  • 🔥😈 Willst du einen BIG DICK ? SUCHE SIE / MILF 😈🔥 Pack doch mal kurz dein Dildo Weg 🍆 - Neumünster

    Wenn du auf meine Anzeige gegangen bist ach sein wir ehrlich wir beide suchen hier nach dem Gegenstück 😏🔥
     
    kurz einmal zu mir : ich bin 27 Jahre alt 184cm groß habe eine Sportliche Figur (mache...
    09.04.2024
    24534 Neumünster
    Er sucht Sie
  • Mollig- kurvig für TG - Siegen (Universitätsstadt)

    Ich bin auf der Suche nach einer netten Sie mit schönen Kurven sehr gerne auch dicke Frauen.
     
    Mir ist es egal wo du ursprünglich herkommst oder welche Haarfarbe du hast, die Sympathie muss nur...
    25.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Long_john_paul
Mitglied seit: 28.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd0c4eea5
  • Aufrufe dieser Anzeige95
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!