markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Junger Hengst für Stute mit nöten.

14.04.2024
10115 Berlin

Einen wunderschönen Guten morgen Mittag oder Abend ihr neugierigen Menschen auf dieser Anzeige. Ich bin Luke bin 22 Jahre jung 1,75m groß und 77kg schwer sportlich gebaut und bin halber Spanier. Ich suche hier nach einem erotischen Treffen mit der Frau die weiß was sie braucht. Ich bin offen was Fetische angeht und mache fast alles mit(einzige Tabus sind NS und KV und anal bei mir) auch das Alter und die Figur ist mir egal es muss nur passen. (Damen mit großer Oberweite haben aber definitiv einen Vorteil stehe unglaublich auf tittenficks ;)

Ich bin zudem tageslichttauglich und sehr gut untenrum behangen mit 20cm Länge und 6cm Umfang zudem mit guter Ausdauer gesegnet (2-3 Stunden sind gut möglich) und kann auch nach kurzer Pause wieder weitermachen so sind bis zu drei Cumshots für dich drinne. Bilder gibt es bei knt Aufnahme. Alles weitere besprechen wir ebenfalls im Chat.

Meldet euch gerne mit Name alter,am besten nem Bild (am besten gleich ein Fake Check dann ist das schonmal erledigt) und was ihr mögt, was nicht und wann ihr euch mit mir treffen wollt. Und Dreier sind auch möglich aber da auf Tabus bitte achten. Mein Traum wäre mal ein Dreier mit zwei Frauen also wenn euer mädelsabend nicht lief wie geplant sagt mir gerne Bescheid. Und damit alle es kapieren nochmal ganz deutlich !!!BEI SINGLE MÄNNERN BIN ICH SEHR WÄHLERISCH ALSO WENN DU NET IN MEINEM ALTER BIST SCHREIB MIR BITTE NICHT UND NEIN AUCH NICHT WENN DU MIR TASCHENGELD GIBST !!!!!

 

Ps: ich bin nicht besuchbar und nur mit Bus und Bahne mobil. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sehr gepflegter Ingenieur mit 22×6 cm XXL such dich - Gießen

    Mir ist so wichtig , dass ich meine Sexpartnerin mehrmals zum Orgasmus bringe . Erzähl mir deine Vorlieben und Tabus beim Sex.  
    Ich stelle mich kurz mal vor :
    Ich bin 26 Jahre alt, besuchbar und...
    11.04.2024
    35390 Gießen
    Er sucht Sie
  • Dominanter Ingenieur mit 22×6 cm XXL 🍆 - Gießen

    Mir ist so wichtig , dass ich meine Sexpartnerin mehrmals zum Orgasmus bringe . Erzähl mir deine Vorlieben und Tabus beim Sex.  
    Ich stelle mich kurz mal vor :
    Ich bin 26 Jahre alt, besuchbar und...
    Heute, 01:24
    35390 Gießen
    Er sucht Sie
  • Why not :) - Regensburg
    1

    Hey, ich bin M und in einer offenen Beziehung. Ich würde mich gern einfach ausleben und mehr/neue Erfahrungen sammeln :)
    Hätte daher Lust, neue Bekanntschaften zu machen! Ich suche vor allem lockere...
    17.04.2024
    93057 Regensburg
    Er sucht Sie
  • XL Hengst bietet dir alles was du willst!! - Stade (Hansestadt)

    Hallo an die Damenwelt,

    Ihr steht auf ein Jungen Kerl durchtrainiert gepflegt und zudem noch gut bestückt..... dann seid ihr hier richtig Ich mache das aus Leidenschaft kein Finanzielles Interesse!...
    21.04.2024
    21680 Stade (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • Suche ein NOT geile skinny - Gronau (Westfalen) Zentrum

    Hallo ich m 
    Suche hier eine skinny w
    Die lust auf spas hat 
    Mier ist er egal wie Ier aussiest 
    Rest Uber den mail
    10.04.2024
    48599 Gronau (Westfalen)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
BWC_from_your_dreams
Mitglied seit: 16.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunga9d80578
  • Aufrufe dieser Anzeige64
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!