markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Kurzurlaub(e) als Alltagsflucht(en)

10.04.2024
10627 Berlin

Du bist weiblich, 19 bis 39, schlank und gerade wirklich im Umbruch? Du brauchst so dringend mal eine „Pause“, eine Flucht aus dem Alltag und etwas Energie? Ich (Ende 40, groß, schlank) lade Dich ein, mich in Mittelhessen zu besuchen. Nach einem Austausch von Worten und Gedanken kommst Du zu mir und wir verbringen 24 Stunden oder ein paar Tage gemeinsam. Und einladen bedeutet einladen! Du brauchst keinerlei Ausgaben befürchten, selbst die Anreise würde ich Dir noch ersetzen. Ob sympathisch, geerdet, frei und offen, oder doch in einem BDSM-Kontext: Du hast die Wahl – ich selbst bin kein Szenemensch und daher in meinen Facetten nicht festgelegt. Ich möchte ausgehen mit Dir und mich für Dich interessieren. Ganz und gar. Seelisch und körperlich. Interesse? Dann schreibe mir doch bitte und stelle Dich vor ;)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Kurzurlaub gefällig? - Heilbronn

    Hallo liebe Unbekannte,
    kennst Du das auch, ein fremdes Land, man macht Dinge, die man im Alltag nicht tut, man genießt jede Stunde, es ist alles schön und man freut sich. So stelle ich mir unser...
    31.03.2024
    74072 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Kurzurlaub Mallorca wer hat Lust - Hannover
    1

    Hallo 
     
    wer hat Lust nach Mallorca für 3 Tage zu fliegen mit mir zusammen alles auf meine Kosten. Bitte nur weibliche Personen. Wir werden uns 3 schöne Tage und Nächte machen alles auf meine...
    01.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für einen Kurzurlaub nächste Woche - Ahaus

    Ich suche hier eine nette Frau zwischen 20 und 60 Jahren für einen Kurzurlaub von ca 4Tagen nächste Woche.
    Selbstverständlich bist du eingeladen und ich hole dich ab und bringe dich auch wieder nach...
    04.04.2024
    48683 Ahaus
    Er sucht Sie
  • Fi**en und ki**en - München

    Welche sie hat Lust auf ki**en und fi**en? 
    Du solltest besuchbar sein. 
    Bin M, 43, sportlich.
    Freue mich auf Nachrichten.
    15.04.2024
    80939 München
    Er sucht Sie
  • Pop*en zwischen Mainz und Worms - Mainz

    Welche alleinstehende oder auch verheiratete Frau möchte gerne mal ganz entspannt und unkompliziert pop*en? Meldet euch gerne, bin 49, schlank ;)
    24.04.2024
    55131 Mainz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Meikel Berlin
Mitglied seit: 12.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Muse gesucht - Lahnau

    mit einer Affinität zum friedvollen Leben und ehrlichem Mensch sein. Zudem fröhlich, weltoffen, lebensfroh, gerne etwas alternativ, Mitte zwanzig bis Ende dreißig, schlank. Ja: und es hat seien Grund...
    18.04.2024
    35633 Lahnau
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort10627 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungbdd04f68
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!