markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/10

Leck mich - Leck und Lutsch Challenge? Real Lick-Princess oder Suck-Queen gesucht.

20.04.2024
10315 Berlin

Hallihallo Leckliebhaberin, willkommen Zungenakrobatin,

ich liebe es eure Zungen auf meinem ganzen Körper zu spüren und habe eine Challenge für euch.

Welche Leck- und Lutschprinzessin möchte meine Hände, Finger, Füße, Zehen lutschen und /oder meine Achseln lecken?

Ich habe es schon erlebt und will mehr davon. Du gleitest mit deinem nackten Körper über meinen und erkundest mit deinem Mund und deiner Zunge meinen ganzen Körper,  jede intime Stelle wie auch meine Hände, meine Achseln und meine Füße. Zuerst liebevoll zärtlich küssend, dann forscher leckend und fordernd saugend, ohne deinen Mund oder deine Zunge von meinem Körper zu trennen. Ich spüre dich durchgehend auf mir, eine feuchte Spur auf meinem Körper ziehend, wie eine Schnecke, nur warm. 

Hast du ein Achsel Fetisch und leckst gern an dieser zarten Stelle unterm Arm, in der Armbeuge oder an den Kiekehlen?

Über meine Ellenbeuge hinweg gleitest du zu meinen Händen und leckst über meine Hände. Du nimmst meine Finger einzeln,  mit dem kleinen beginnend in den Mund und lutschst saugend ohne Unterlass an meinen Fingern und dem Daumen. 

Das gleiche wohlige Gefühl spüre ich  als du mit deinen Lippen über meinen Po, mit deiner Zunge zwischen meinen Pobacken entlang leckst, über meine Kniekehlen gleitest zu meinen Füßen, wo du wieder an jedem Zeh einzeln lutschst, mit deiner Zunge die Zwischenräume meiner Zehen erkundest und auch mehrere Zehen gleichzeitig in deinem Mund aufnimmst um daran zu saugen.

Du gleitest zwischendurch auch immer wieder über meine Fußsohlen um eine Reaktion auf das Kitzeln zu provozieren.

Von Anfang an. Langsam und sanft küsst du über der Schulter startend meinen Hals, erst an der Seite vorantastend nach vorne zu meiner Kehle und leckst dann gierig meinen ganzen Hals mit sanfter Zunge. Am besten ist der Wechsel zwischen leichten Küssen und Zungenküssen. Ein bisschen saugen ist auch sehr angenehm, aber ohne einen Knutschfleck zu machen. 

Ich mag auch an meinen Ohren verwöhnt zu werden. Schön ist es, wenn du an meinem Ohr knabberst, ein wenig mit den Ohrläppchen spielst, mit der Zunge an der Ohrmuschel entlang zu fahren und die Zunge in mein Ohr steckst und leckst - totale Gänsehautgarantie und es macht verdammt scharf, gerade weil ich dein Atmen dann sehr intensiv höre und wenn Frau dann ebenfalls reichlich in fahrt ist, kann es für mich sehr anregend sein deine Lust zu hören und zu spüren. 

Ich schließe meine Augen , will es genießen und deine Lippen auf meinen Körper spüren. Mit sanften Küssen verwöhnst du meinen Hals , massierst und streichelst sanft mit deinen Daumen meine aufgerichteten Nippel und verwöhnst sie dann mit deiner Zunge. Du lässt deine Zungenspitze ganz sanft um meine harten Nippel kreisen und gleitest langsam küssend meinen Bauch herunter.

Während deine Zunge sanft und liebevoll um und über meinen Nabel kreist , gleitest du immer tiefer und bohrst deine Zungenspitze tief in meinen Bauch.

Wen du meine Füße und Zehen mit deinem Mund verwöhnst, ist es das tollste Gefühl. Das Gefühl zwischen Kitzeln und Erregung, welches mich ereilt, wenn meine Zehen mit Mund und Zunge liebkost werden und ich immer wieder deine warmen Atem spüre.

Ich finde Frauen die ihre Zunge gern und viel benutzen sehr erotisch. Mich dem hinzugeben und dich einfach machen zu lassen und selbst zu genießen. 

 

Liebst du es demütig oder aus voller Begierde meine Hände, Finger, Füsse und Zehen zu lecken und küssen, an ihnen zu saugen?

 

Diesen zu lecken, lutschen...zwischen den Zehen...alle Zehen auf einmal in den Mund und die Zunge dann überall drüber gleiten lassen auch die Fußsohle und Ferse mit der flachen Zunge zu verwöhnen?

 

 

Wenn ich im Bett liege, knie dich gerne mal in doggy über mich, damit ich deine Pussy lecken kann, wichse dabei meinen Schwanz und schlecke an meinen Zehen, als ob du mir einen blasen würdest, was du später auch noch gerne machen kannst. 

 

Welch Frau möchte meine Füße verwöhnen, bist du neugierig oder hast du eine Vorliebe dafür? Ich erfülle dir den Wunsch und lebe deine Vorliebe mit dir aus. Ich liebe vor allem das Gefühl, wenn eine Frauenzunge über meine Fußsohle gleitet, es ist unvergleichlich.

Du leckst gerne Männerkörper? Schreib mich an. 

Du bist neugierig auf das was ich geschrieben habe und möchtest das mal probieren? Schreib mich an.

Du hast weitere aktive Leckfetische, die ich nicht beschrieben habe? Schreib mich an und erzähle mir davon. ich bin gespannt auf Neues und experimentierfreudig.

 

Du solltest besuchbar sein, mich empfangen können und natürlich volljährig sein.

 

Ich stehe dir mit meinem ganzen Körper zur Verfügung.

 

Tobe dich aus

und

leck mich gerne. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter47
    • TypEuropäisch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrRimming passiv
    • OralverkehrDeep throat
    • GirlfriendsexKüssen, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Suche Frau die ihre Füße 👣 in meinen Mund steckt😋 - Bergisch Gladbach
    1

    Du hast weiche Füße, wohnst nähe Köln Dellbrück Bergisch Gladbach bezw bist da Mobil.
    Und wünschst dir einen warmen Mund Zunge für deine Füße, gerne regelmäßig auch mollig dicke Personen gerne...
    11.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Er sucht Sie
  • Suche Frauen füsse - Northeim
    1

    Möchte mich gerne mit Frauen, Pärchen treffen die sich von mir ihre gepflegten Füsse massieren und verwöhnen lassen,lutsche jeden einzelnen zeh ab, und würde auch ihr poloch schön mit meiner Zunge...
    08.04.2024
    37154 Northeim
    Er sucht Sie
  • Welche Frau möchte verwöhnt werden? - Dresden

    Ich möchte sehr gern meine Leidenschaft zusammen mit Dir ausleben wollen. 
    Ich bin Anfang 50, 174 groß,  normal gebaut mit kurzen Haaren und ledig.
    Zu gern genieße ich es eine Frau lang und...
    13.04.2024
    01097 Dresden
    Er sucht Sie
  • Ich lecke dich aus 🤤 - Frankfurt (Main)

    Du stehst drauf mit Mund und Zunge verwöhnt zu werden? Da helfe ich sehr gerne nach deinen Belieben aus 🤗 lecke und schlecke genüsslich deinen 💦 ... 🙊 .. lutsche und saugen deine 🍒... Es macht...
    Gestern, 11:25
    60487 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • gehorsamer Leckdiener - Memmingen

    suche eine Frau, die ich gehorsam nach Ihren Anweisungen mit meiner Zunge verwöhnen darf. Werde Sie an allen Körperstellen, die Sie wünschen lecken,,egal ob Füße, Intim, Po, Achseln usw. Ihr Alter (ab...
    29.03.2024
    87700 Memmingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
MBG100
Mitglied seit: 06.05.2018
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M sucht F immer - geht sehr gute Massage UND guter Sex? - Berlin
    11

    Hallo geschätzte Ladys, 
    Ich suche immer eine sehr gute Massage mit viel Sinnlichkeit, Leidenschaft, Feuer und  Erotik.
    Und da habe ich mich gefragt, geht das überhaupt?
    Eine sehr gute Massage...
    07.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort10315 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung968a4989
  • Aufrufe dieser Anzeige5094
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!