markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Lust auf OV beidseitig (69)?

13.04.2024
12685 Berlin

Zu mir, ich bin männlich, Ende 30, schlank, gepflegt... Hab einfach mal wieder Lust auf ein gegenseitiges orales Vergnügen.

Ich such dich, bis etwa mitte 30 (+/-), so ab 18. Ich mag eher schlanke, normale Frauen; gern auch süße, zierliche Studentin. Ich lecke sehr gern und lass mich gern dabei gleichzeitig verwöhnen.
Ich mag es, wenn du bei "69" oben liegt. Ob rasiert oder behaart, ist egal. Wobei ich Haare sehr erotisch und natürlich finde.

Vielleicht bist du ja besuchbar; ich wäre es auf jeden Fall. Autodate.., naja, muss vllt. nicht unbedingt sein; ist eher unbequem, würde ich sagen ;)


Wenn du Lust hast, schreib mir einfach mal. Würde mich sehr freuen.

Wenn du schreibst, melde dich doch mit Alter und Beschreibung zu deiner Person.
Wir haben ein gegenseitiges Vergnügen und möchte, dass beide auf ihre Kosten kommen; das bekommen wir geregelt ;).

Falls du weitere Vorstellungen und/oder Fantasien hast (irgendwelche Fetische (Kleidung (Lack, Latex, Nylon, Stiefel, High-Heels, Lederleggings...))), da bin ich für alles offen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Zahle TG für französisch beidseitig (69) - Halle (Saale)

    Ich suche eine Sie die Lust hat sich bisschen Taschengeld zu verdienen so wie es die Überschrift sagt wenn du Interesse hast einfach melden und den Rest besprechen wir dann privat.LG
    03.06.2022
    06132 Halle (Saale)
    Er sucht Sie
  • OV 69 - Glinde

    Moin, gesucht wirst du w ab 18 für ein geiles schnelles OV 69 Datf von mir m 46 1,87m gross.
    Ich bin gerade von Mölln nach Hamburg unterwegs und fahre über Trittau Barsbüttel. Könnte auch nach Glinde...
    15.04.2024
    21509 Glinde
    Er sucht Sie
  • Oralverkehr, Cunnilingus, OV, Lecken, 69 - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Oralverkehr, Cunnilingus, OV, Lecken, ​ 69
     
    Bin auf der Suche, nach dich, weiblich, bis 55 Jahre zum oralem verwöhnen.
    Wenn Du einen schönen Busch hast, wäre das super.
    Bin 53 Jahre, um die 160...
    13.04.2024
    21079 Hamburg
    Er sucht Sie
  • $$$ GESUCHT: Zierliche Studentin $$$ - Berlin

    Du bist die schöne zierliche Studentin von nebenan und hast Lust, dich gegen ein super Honorar mit dem netten schlanken sympathischen und gepflegten Herrn (46-181-70) von nebenan zu vergnügen? Dann...
    07.04.2024
    10117 Berlin
    Er sucht Sie
  • OV für sie - Neustadt (Coburg)

    Verwöhne sie ab 30 mit Mund und Zunge. Auch Milfs angenehm. Figur, Behaarung egal. Bin gepflegt u.gesund. Absolut diskret. Mobil, Besuch möglich. Beiße nicht, lecke nur.. Mal Lust? G.G.
    13.04.2024
    96465 Neustadt (Coburg)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

69-Fun
Mitglied seit: 07.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lust mich zu bla*sen? :) - Berlin

    Du, w, schlank/normal, bis max. ca. 35, willst mich einfach blasen? :)
    Sehr gern. Habe generell am WE Zeit. Schreib mir einfach und wir finden auch ein nettes Plätzchen. Eher aufregender im Auto oder...
    12.12.2023
    10365 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort12685 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung564fe414
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!