markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

M, 59, zeigefreudig, devot, sucht regelmäßige und intensive Penis-Behandlung

07.04.2024
12203 Berlin

Ich bin ein Mann in den besten Jahren und suche eine attraktive, dominante und einfallsreiche Frau, die regelmäßig meinen Penis behandelt.

Da ich devot und zeigefreudig bin, könntest Du Dich so richtig austoben und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Verschiedene (auch leicht schmerzhafte) Techniken sowie alle denkbaren Hilfsmittel sind erlaubt, wobei die Behandlung gerne auch als "ruined orgasm" enden kann. Falls möglich würde ich Dich bei den Behandlungen gerne auch berühren.

Die Treffen sollten ein bis zwei Stunden dauern und den Höhepunkt möglichst lange hinauszögern. Treffen könnten wir uns bei mir im Büro, bei mir in der Wohnung, gerne aber auch bei Dir oder - in der warmen Jahreszeit - auch outdoor. Biete langfristiges TG-Verhältnis und freue mich, von Dir zu hören! LG!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter59
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeXL
  • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du bist zeigefreudig? - Leipzig

    Ich bin mittlerweile auch in die Jahre gekommen ,mit 60 aber absolut kein Opatyp. 
    Hatte vor vielen Jahren mal so eine ähnliche Anzeige aufgegeben und würde dies gerne nochmal erleben,  deshalb suche...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Zeigefreudiger Er sucht Sie - Plochingen
    1

    Zeigefreudiger Er schlank und sportlich sucht eine Frau (gerne älter), die ihm zuschaut  wie er es sich macht.
    Gerne Parkbank, Auto, Hotel usw. bin für alles offen:)
    Ich bin mobil und im Umkreis von...
    21.04.2024
    73207 Plochingen
    Er sucht Sie
  • Zeigefreudige Frau gesucht - Kempen

    Ich suche eine Frau, die sich mir SEHR zeigefreudig als "Vorlage" zur Verfügung stellt (kein GV, aber nahezu alles andere. Berührungen sollten kein Tabu sein) - das Ganze natürlich gegen TG.
    Schreibe...
    31.03.2024
    47906 Kempen
    Er sucht Sie
  • zeigefreudige Sie gesucht - Erfurt

    Ich suche eine schlanke, zeigefreudige, junge Sie (18-28 Jahre) für gelegentliche Treffen im privaten Raum. Ich bin nicht interessiert an S*x, ich möchte nur die Palme wedeln während du mir deinen...
    19.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Zeigefreudiger Er sucht Zuschauerin - Herford (Hansestadt)

    Hallo,
    Du stehst auf alles was mit Sex und niveauvoller Erotik zu tun hat. Du stehst auf große Schwänze und hättest mal Lust einem sehr zeigefreudigen Mann zuzuschauen? Dann sollten wir uns unbedingt...
    19.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

RuinedOrgasm1965
Mitglied seit: 07.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12203 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung9126926a
  • Aufrufe dieser Anzeige64
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!