markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

M (66) sucht Frau mit Handschrift

05.04.2024
10707 Berlin

Gerne würde ich eine Frau ab ca 50 kennen lernen, mit der man bei einem Kaffee über alles Mögliche reden kann, die mich aber gelegentlich sozusagen zwecks Vorsorge, über´s Knie legt und mir lange und gründlich mit ihrer Hand, den Hintern versohlt. Dabei geht es um einen ehrlichen Po voll wie er früher üblich war und nicht um ein Vorspiel zu sexueller Handlung. Ich selbst bin 66 Jahre alt, 178 groß und wiege ca 80kg und suche nur eine ganz normale Frau mit eben diesem Faible, Jemanden den Po zu versohlen, kein Möchtegernmodel.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter66
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er 66 sucht aktive Partnerin 70+ - Nürnberg

    Bin ein Singlemann 66 und suche eine immer noch sexuell aktive Partnerin ab 70 bin folgsam und gehorche gerne
    16.04.2024
    90429 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Leckerli 66 M - Rettenberg

    Mein Pseudonym besagt ja schon das ich mit Wollust eine geile Spalte, Schlitz lecke und wenn Du dabei einen Orgasmus bekommst, dann habe ich zum lecken auch das richtige Getränk aus Deiner geilen...
    08.04.2024
    87549 Rettenberg
    Er sucht Sie
  • Wer versohlt mir gründlich und lange den nackten Hintern mit seinem Pantoffel? - Ovelgönne
    3

    Ich bin 57/180/85, leider nicht besuchbar, aber mobil und möchte klassisch den nackten Arsch versohlt kriegen.
    Am liebsten erst mit der Hand und danach mit einem Pantoffel oder Badelatschen.
    Nicht...
    26.04.2024
    26939 Ovelgönne
    Er sucht Sie
  • Reifer Mann (66) sucht eine Dame (die Frau von nebenan) ab ca. 45 bis xx Jahren die ......... - Wölfersheim
    1

    Interesse an eine Freundschaft / Freundschaft+ hat und keine 1malige Angelegenheit (ONS)
    es liebt regelmäßig oral befriedigt zu werden (kein GV) und ohne weitere Verpflichtungen!
    Eine dauerhafte...
    Heute, 04:30
    61200 Wölfersheim
    Er sucht Sie
  • Interessante Frau mit finanziellem Interesse und schönem Po gesucht. - Essen

    Was ich wünsche: Regelmäßige Treffen mit einer Frau aus NRW die finanzielles Interesse, aber auch das gewisse Etwas hat
    Was ich möchte: Ich bin ein großer Bewunderer des weiblichen Hinterteils und...
    14.04.2024
    45130 Essen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Michael-Berlin
Mitglied seit: 13.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10707 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungbd527d9c
  • Aufrufe dieser Anzeige78
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!