markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

M (Gentleman), erfahren, etwas älter, sucht schönen Schwan (W 30-50) mit Niveau für zwanglose Treffen (Taschengeld)Safe!

14.04.2024
12163 Berlin

Ich bin sehr nett, umgänglich und einfühlsam und suche eine unkomplizierte W für Treffen möglichst bei Dir. Ich verehre die weibliche Schönheit und verwöhne gerne (franz.) Nun bin ich auf Dich gespannt! Vielen Dank! Ich bin prinzipiell für alles offen! Danke Ihnen (Dir) sehr für eine Antwort! Bin weder geizig noch humorlos!

Suche längerfristige Treffen! Vergütung von meiner Seite geboten, gerne schöne Gespräche etc. ; regelmäßige Treffen aber keine klassische Beziehung, wäre das machbar?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusGesichtsbesamung, Anal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • zwanglose Freundschaft + - Trier

    Bin ein Mann von Mitte 40, normale Statur und würde mich freuen, eine Frau zwischen 25 - 45 kennenzulernen, die sich auch eine zwanglose (möglicherweise dauerhafte) Freundschaft Plus vorstellen kann....
    22.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht ältere Frauen - Schlüchtern

    Zu mir 36 gepflegt anständig . Suche Frauen für schöne Treffen . Alles kann nicht muss .unterhalte mich gerne und höre gerne zu 
    bitte mit Bild vorstellen
    18.04.2024
    36381 Schlüchtern
    Er sucht Sie
  • M sucht nette Nachbarin von "Nebenan" mit finanz. Interessen (keine Profis) Safe! Grosszügig! - Berlin Neukölln

    Bin pflegeleicht und werde als angenehmer Mensch beschrieben, bin schon etwas reifer und verehre weibliche Wesen, bin nicht typfixiert, na ja, mag schlanke Frauen sehr.
    Würde mich sehr freuen und ein...
    19.04.2024
    12043 Berlin
    Er sucht Sie
  • Entspannung und Genuss mit einem Gentleman erleben - Gersthofen

    Hallo liebe Dame,
    Ich bin ein 47-jähriger, sportlicher Gentleman von 187 cm Größe und 90 kg Gewicht. Mit beiden Beinen fest im Leben stehend, biete ich dir die Möglichkeit, eine entspannende und...
    Gestern, 16:15
    86368 Gersthofen
    Er sucht Sie
  • Daddy sucht sein 18+ Taschengeld Girl - Bochum

    Attraktiver Daddy sucht ein Taschengeld Girl für diskrete Treffen. Alles im normalen Bereich, also Bj und Gv. Regelmäßige Treffen sind machbar.
    Wenn du das 18 Jahre + Girl bist und genau sowas...
    30.03.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

cunoling
Mitglied seit: 06.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M sucht W mit Charme und Niveau gegen Taschengeld-Vergütung (erotische Treffen) - Berlin

    Hallo, ich bin ein netter, angenehmer M und suche eine charmante und niveauvolle W für Treffen alle 14 Tage oder alle 3 Wochen. Ein vorheriges Treffen auf neutralem Boden (im Cafe) würde ich bejahen....
    14.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort12163 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungd5056d88
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!