markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

M sucht F, Affäre - zusammen in den Frühling starten?

06.04.2024
10115 Berlin

Hallo.

Ich such vielleicht Dich.

Du bist eine Frau. Es kommt auf Dich an, ob wir eine Chance haben, zusammen eine tolle Zeit zu erleben. Du musst Dich nur bei mir melden.

Du willst Dich auf eine Affäre, Freundschaft + gern langfristig einlassen?

Du bist gebunden, oder auch nicht und suchst "nur" eine Affäre? Du willst einen Mann treffen, der sich auf Dich freut und der versucht, jedes Treffen zu einem besonderen Moment für Dich und mich zu machen?

Vielleicht bist Du Dir auch noch nicht sicher, ob Du einen "anderen" Mann treffen magst..... aber Du willst einfach mal schreiben um zu sehen, ob es vielleicht eine Option sein kann? Auch dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir und wir schauen zusammen, in welche „Richtung“ sich alles entwickelt.

Du willst Dich wahrgenommen fühlen, einen Mann treffen der mit Dir Zärtlichkeiten und viel Lust erleben will?

Du bist eine Frau. Humor wäre schön. Und das wir auch miteinander reden können.

Du kannst das alles für Dich so teilen? Dann schreibe mir doch. Was kann passieren? Im besten Fall haben wir ein Match. Im schlimmsten Fall ein paar Minuten in 2 oder 3 Nachrichten investiert... Also.... Drück auf Nachricht und schreibe mir mal.

Ich bin 50 Jahre, jünger aussehend, 186 cm groß, NR, gebunden. Ich habe braune Augen, möchte mich gern in Deinen verlieren und viel Zeit mit Dir in meinen Armen verbringen.

 

Also. Schreib mir doch. Was möchtest Du wissen?

 

Ich freue mich auf Dich!

Lass uns in den Frühling starten.😉

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter50
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Es wird Frühling, kuscheln ! ..Er sucht Sie .. - Bad Kissingen

    Der Frühling kommt, so lange kann ich nicht Warten !
    Die Vögel tun's,
    Die Bienen tun's,
    Die Schmetterlinge tun's,
    Ich möchte auch.
    Meine Frau hat keine Lust auf Sex, möchte gerne eine langfristig...
    21.09.2023
    97688 Bad Kissingen
    Er sucht Sie
  • Es ist Frühling 😉 - Alfeld (Leine)

    Hallo und einen wunderschönen, suche auf diesen Weg eine aufgeschlossene Frau für Spaß zu zweit, sofern die Chemie stimmt  zwischen uns Beiden. Also wenn Du dich angesprochen fühlst - nur Mut, und...
    Heute, 12:15
    31061 Alfeld (Leine)
    Er sucht Sie
  • Zusammen das Leben genießen - Berlin Spandau
    1

    Hallo, schön dass du mich gefunden hast.
    Wie sieht es aus? Hast du am Wochenende Zeit und wollen wir was unternehmen?
    Hast du Lust essen zu gehen oder möchtest du lieber zusammen Zuhause was kochen?...
    20.04.2024
    13585 Berlin
    Er sucht Sie
  • Frühlings Sex - Leipzig
    1

    Du bist gerade Notgeil und willst es in alle Löcher da bist du genau richtig bei mir und mein geiler Schwanz in dein geiler Po oder Schlitz  😉
    Stell dich vor mit deinen geilen Vorstellungen und wir...
    02.04.2024
    04357 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Schon mal mit dem Gedanken gespielt… - München

    … etwas Neues auszuprobieren? Mal wieder die Spannung erleben, die Schmetterlinge im Bauch zu spüren? 
    Bist du in deiner Beziehung unzufrieden, bist oft geil, aber der Partner ignoriert es? Hast du...
    11.04.2024
    80997 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sven75b
Mitglied seit: 01.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Affaire von M (50) mit W gesucht. Zusammen die Zeit genießen - Berlin

    Hallo.
    Ich such vielleicht Dich. Ja. DICH, die Du das jetzt liest.
    Du bist eine Frau. Es kommt jetzt auf Dich an, ob wir eine Chance haben, zusammen eine tolle Zeit zu erleben. Du musst Dich nur bei...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungb5ec65b4
  • Aufrufe dieser Anzeige63
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!