markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Reife Frauen schmecken besser ! Suche Frau ab 45 zum mündlichen Verwöhnen !

27.04.2024
13086 Berlin

Suche eine reife Frau die sich ausgiebig mündlich verwöhnen lassen möchte. Ich bin ein Liebhaber reifer Frauen (gern mollig) und suche eine unkomplizierte Frau zwischen 40- 60 Jahren, die sich gern ausdauernd mit Hand, Mund und Zunge verwöhnen lässt. Möchte mal wieder eine lustvolle Frau lecken und schmecken. Erwarte keine Gegenleistungen sind aber möglich. Bin selbst 49 Jahre alt, 181 cm groß und kräftig/mollig, sehr nett anzusehen, sehr gepflegt, absolut umgänglich. Bin mobil und würde dich gern besuchen kommen. Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion werden geboten und erwartet. Rest gern schriftlich, Bildertausch möglich. Treffen nach Absprache. Würde mich freuen von dir zu hören. Anzeige ist immer aktuell. Gern heute noch, meine Zunge ist nicht ausgelastet.Bin nachtaktiv.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • ich verwöhne gerne Mündlich ... - Eichstätt

    Ich suche eine Lady, die ich Mündlich und mit Zunge verwöhnen darf.
    Ich mag es zu massieren, und jede spalte zu lecken
    Ich freue mich auf eine Frau die es geniesen wird.
    12.04.2024
    85072 Eichstätt
    Er sucht Sie
  • Suche die reife mollige Frau.... - Wiesmoor

    Ich suche die reife  / sehr reife  mollige  / sehr mollige Frau die sich gerne mit Hand, Mund und Zunge verwöhnen lassen möchte!!!!
    Ich erfülle all Deine Wünsche!!!!
    Sag was Du gerne machen möchtest...
    05.04.2024
    26639 Wiesmoor
    Er sucht Sie
  • Ich liebe es dich zu schmecken - Flensburg

    Guten Tag,
     
     
    mein Name ist Christoph, ich bin 40 Jahre alt.
    Ich suche auf diesem Weg eine Dame die Spaß daran hat, sich regelmäßig von mir mit der Zunge beglücken zu lassen. Mir macht es...
    19.04.2024
    24937 Flensburg
    Er sucht Sie
  • Ich liebe es dich zu schmecken für Tg - Geisenfeld

    Ich suche auf diesem Weg eine Dame die Spaß daran hat, sich regelmäßig von mir mit der Zunge beglücken zu lassen. Mir macht es unheimlich Freude dich lange und ausgiebig zu verwöhnen. Es geht mir hier...
    19.04.2024
    85290 Geisenfeld
    Er sucht Sie
  • Verwöhne reife Frauen - Mannheim

    Ich, m, sportlich, Anfang vierzig, habe einen kleinen Fetisch.
    ich mag es ältere Frauen 50+ zu verwöhnen.
    Massieren und vieles mehr.
    Du darfst auch sehr gerne mollig sein.
    Freue mich von dir zu...
    10.04.2024
    68161 Mannheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

10101975
Mitglied seit: 17.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13086 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennungea6c2179
  • Aufrufe dieser Anzeige17
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!