markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Mann sucht Frau zum verwöhnen

09.04.2024
13509 Berlin

Hallo ich bin ein 54 jähriger Mann 180 cm groß mit 80 kg kurze blonde Haare und blauen Augen und Brille. Ich bin deutscher Herkunft und ein lieber netter Mann. 

Ich suche eine Frau die sich gerne von mir verwöhnen lassen möchte mit meinen Lippen und Zunge und mit meine Finger. Dein  alter spielt für mich keine Rolle denn man ist so alt wie man sich fühlt nur volljährig solltest du sein.

Du darfst entscheiden wie und wo ich dich verwöhnen soll das ist vollkommen dir überlassen. Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du interesse hast dann hinterlass mir eine nachricht und dann können wir uns besprechen. 

Lg Mario 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hallo die Damen - Berlin Reinickendorf

    Hallo die Damen ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen ob ich hier eine Dame finde die sich verwöhnen lassen möchte.
    Ich bin ein 54 jähriger Mann 180 cm groß und habe 85 kg mit blauen Augen und...
    09.04.2024
    13509 Berlin
    Er sucht Sie
  • Welche Frau, auch sehr gerne mollig / korpulent / Rubens, möchte sich verwöhnen lassen ? - Bielefeld

    Ich bin ein gestandener, gepflegter Mann und verwöhne gerne die Frau,
    die auch sehr gerne mollig / korpulent / Rubens sein darf,
    mit ausgiebigem Lecken und Fingern. GV ist kein Muss.
    Geniesse meine...
    20.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Lecken. Verwöhnen. Fingern. Frau bis 50 Jahre. Gutes TG garantiert! - Hoyerswerda

    Lecken. Verwöhnen. Fingern.
    Auf diesem Wege möchte ich eine nette, gepflegte, spontane und verwöhnbare Frau bis 50 Jahre kennen lernen. (Ältere je nach Sympathie natürlich auch)...
    Ich verwöhne,...
    08.04.2024
    02977 Hoyerswerda
    Er sucht Sie
  • Dame gesucht zum verwöhnen - Berlin

    Hallo an die Damenwelt. Ich liebe es zu verwöhnen mit Massagen, streicheln über deinen gasamten Körper mit meinen Händen, gern auch zärtlich mit meinem Mund, Fingern, Lippen, Zunge deinen Körper...
    16.04.2024
    10559 Berlin
    Er sucht Sie
  • Mit Hände und Lippen verwöhne ich dich - Potsdam

    Du lässt dich gerne verwöhnen?
    Mit Händen, Lippen und Zunge.
    Dann bin ich die Richtige.
    Ich verwöhne sehr gerne mit meinen Händen und vor allem mit meinen Lippen und meiner Zunge.
    Leg dich zurück,...
    02.04.2024
    14471 Potsdam
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Momo12momo123
Mitglied seit: 19.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ausdauernde Zunge sucht Frau? - Berlin

    Hallo die Damen
    Möchte sich eine Dame mal Lecken lassen bis zum Höhepunkt denn ich mag es sehr und auch sehr liebevoll und zärtlich und auch sehr ausdauernd würde mich freuen wenn ihr Interesse habt...
    22.04.2024
    13509 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort13509 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungdaaf8887
  • Aufrufe dieser Anzeige293
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!