markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Mobiler, netter Masseur für die reife Frau mit Lust u. Neugier - (du sehr gern auch molliger)!

15.04.2024
13187 Berlin

Du bist schon etwas reifer (ab ca. 40-68J.), gern auch mollig, sex. unausgelastet, vielleicht Single und ... hast Lust, dich einmal (oder auch öfter) von netten, behutsamen, fremden Händen und einer festen Zunge diskret und phantasievoll zu vielen Höhepunkten bringen zu lassen? Dann melde dich doch ganz einfach, unkompliziert und unverbindlich bei mir.

Auch ganz ohne "Gegenleistung" deinerseits biete ich dir:

  • Erot. Ganzkörpermassage (Nacken, Rücken, Brüste, Po, Intimzone) - bis zum süßen Höhepunkt
  • Intensive G-Punkt-Massage (mit Fingern u.Toys) - tiefe, nass-lustvolle Gefühle garantiert
  • ausgiebige franz- Massage - lehn' dich zurück und genieße eine feuchte Zunge auf deinen feuchten "Lippen"
  • behutsam-sinnl. Po-Massage "spezial" - das besondere, anale Lusterlebnis - lass' dich überraschen!
  • Gern auch mehr ... auf Wunsch und Anfrage

Ich komme diskret zu dir nach Haus/in dein Hotel, wir trinken einen Kaffee oder ein Glas Sekt, du signalisierst mir ein "ja" und ich werde dich darauf ausgiebig berühren, dich verwöhnen, deinen erot. Körper massieren, dich gern dabei auch küssen. Falls du magst, wäre natürlich auch mehr möglich, aber das entscheidest du allein. Gern treffen wir uns vorab an einem neutralen Ort, damit du mich vorher siehst u. kennenlernst.

Ich, ein sehr netter, respektvoller M, 56J., 180cm, 92kg, sehr, sehr lustvoll, jedoch sanft, mit Niveau freut sich, dich beglücken zu dürfen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter56
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Masseur such sie oder Paar - Bocholt Zentrum

    Hallo,
    ich ein 69 jähriger schlanker Mann suche die Frau oder das Paar für eine Vollmassage. Ich erlernte vor vielen Jahren im Rahmen einer Ausbildung zum med. Bademeister die med. Massage. Diesen...
    17.04.2024
    46395 Bocholt
    Er sucht Sie
  • Flinke Zunge sucht feuchte Pussy - Essen
    1

    Meine Zunge und meine Lippen möchten Dich sehr gerne ausgiebig, phantasievoll und sehr erotisch verwöhnen. Auch mit meinen Händen und meinen Fingern möchte ich Dich streicheln und dabei auch Deine...
    10.11.2023
    45130 Essen
    Er sucht Sie
  • 🛑 Erfahrener Mann massiert und fistet die lustvolle Frau 🛑 - Bochum
    1

    Einfühlsamer erfahrener Mann massiert und fistet die lustvolle Frau (gerne auch älter).
    Du möchtest ausgiebig massiert, behutsam gedehnt und geweitet werden um dich dann von schönen großen Händen zum...
    Gestern, 11:39
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • Du hast die Neugier - Trier

    Ich suche Dich du hast die Neugier Fotos zu machen von mir und meinem Freund . Du möchtest gerne mal zusehen mit dabeisein ohne Gegenleistung dann melde Dich
    23.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie
  • Masseur - Kassel Mitte/Innenstadt

    Gelernter Masseur mit einem schönen Big schwanz,vergibt gerne eine Massage zum wohlfühlen. Schön mit warmen Öl am ganzen Körper.
    20.04.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Tomcat67
Mitglied seit: 29.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort13187 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung4684a515
  • Aufrufe dieser Anzeige92
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!