markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Niveau vorhanden, Gegenstück gesucht

12.04.2024
12043 Berlin

Suche eine niveauvolle Dame ab 50+ für eine ebenso niveauvolle langfristige Affäre oder Freundschaft plus. Geistiger Austausch ist dabei ausdrücklich erwünscht.

Bildung, Hirn und Humor vorhanden sind sicher vorhanden. Anstand, Respekt und v.A. Bodenständigkeit dürfen vorausgesetzt werden. Mehr als ein-Wort-Sätze sind mir definitiv möglich und einer guten Unterhaltung bin ich sicher nicht abgeneigt.
Entspannt und ohne Zwang schauen, ob es passen könnte wäre mein Vorschlag.

Zu mir:
M 37 J, 1,75m, dunkle Haare, etwas mollig, blaugraue Augen

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Sie für regelmäßige Treffen - Darmstadt West

    Suche eine Dame für eine niveauvolle langfristige Affäre oder F+ mit regelmäßigen Treffen im Raum Darmstadt und/oder weiterer Umgebung. Dabei darfst du auch sehr gerne älter sein als ich.

    Bildung,...
    02.04.2024
    64283 Darmstadt
    Er sucht Sie
  • Keine Akademikerin und zu wenig Niveau? - Zossen

    Ich auch :-) Aber auch symphatisch mit viel Lust und Humor? Oder nur neugierig? Angenehmer Mann mit Humor, gebunden, 184, behaart, kräftig und gepflegt, sucht erotischen Austausch oder heißes...
    19.04.2024
    15806 Zossen
    Er sucht Sie
  • Zungenkünstler mit Niveau für Frau mit Tagesfreizeit - Kehl Zentrum
    1

    Ja - der Anzeigentitel ist ernst gemeint. Ich stehe auf ausgeprägtes Lecken und suche hier eine Stelle als Leckdiener einer Frau (gerne auch 2 Frauen)  Und für mich wäre es ein Traum, dich hier zu...
    Gestern, 15:45
    77694 Kehl
    Er sucht Sie
  • Erotische Massage mit Lust und Niveau - Frankfurt (Main) Innenstadt
    1

    Sportlicher & niveauvoller Mann sucht eine Frau für gegenseitige erotische Ganzkörpermassagen. Wir treffen uns in einem schönen Hotel, machen die Tür zu und haben eine gute Zeit... warmes Öl und...
    29.03.2024
    60310 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • 🌟 Treffen mit Niveau / Handjob oder mehr ? 🌟 - Leipzig

    Du hast finanzielle Wünsche ?
    Erfüll Dir deine Wünsche, mit einem Treffen mit Niveau
    und
    für eine nette finanzielle Belohnung.
    Ich bin 42 Jahre,  Selbständiger, und niveauvoll und lebe allein.

    ...
    16.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

CChaos
Mitglied seit: 14.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Niveauvoller Mann sucht niveauvollen weiblichen Gegenpart - Bayreuth

    Suche eine Dame für eine niveauvolle langfristige Affäre oder F+ mit regelmäßigen Treffen im Raum Bayreuth und/oder weiterer Umgebung. Dabei darfst du auch sehr gerne älter sein als ich.

    Bildung,...
    23.04.2024
    95448 Bayreuth
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort12043 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung3de7eac0
  • Aufrufe dieser Anzeige489
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!