markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eberswalde Logo
Eberswalde
0 km

Private Fisting / Strapon Lady(s) für Training gesucht

25.04.2024
16225 Eberswalde

Hallo die Dame/n, 

warum ist es so schwer jemanden für meine Vorliebe zu finden, das hätte echt nicht gedacht?

Wenn Dir Mistress T und Aiden Starr bekannt sind, Dich Videos auf den Seiten True An** und Pe** City erregen und geil machen,  Du eine Liebhaberin der Poerortik bist, dann findest Du in mir einen verlässlichen Toy-Boy den Du regelmäßig rannehmen darfst.

Trainiere meine Boyp**** mit Deiner Hand und großem Strapon, währenddessen bearbeitest Du meinen Schw***

Als Dank stehe ich Dir auch als ausdauernder Fi**** zur Verfügung, bin ein Switcher (nur wenn gewünscht, ansonsten nur passiv, devot). 

Bin ein attraktiver und sehr gepflegter Boy mit XL Schw... der endlich mal jemanden für diese Spiele finden möchte. 

M39, 188cm, 93kg, gesund und sehr gepflegt, sportlich athletische Figur, gut bestückt mit 20x6 und Cockring, sehr experimentierfreudig, standhaft und ausdauernd. 

Falls Dir meine Anzeige gefällt und Du Dich gelegentlich schön versaut austoben möchtest, bin ich genau der Richtige für Dich.

Nur in privater Atmosphäre, Dein Mann darf gerne zuschauen wenn Du darauf stehst. 

Dominate Konstellationen MF oder MM dürfen sich auch gerne melden. 

Bitte nur Erfahrene, an jemand der mal probieren möchte besteht kein Interesse. 

Diskretion erwartet und geboten. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Affäre - Suche attraktive Lady mit schönen fraulichen Rundungen - Britz

    Hallo Ladys, 
    ich suche für gelegentliche diskrete Treffen eine attraktive sexy Lady mit schönen fraulichen Rundungen.
    Eine Dauerfreundschaft mit ein und der selben Lady erwünscht. 
    Schön wären...
    19.04.2024
    16230 Britz
    Er sucht Sie
  • Dehnen Fisting (BBC Dildo/Strapon) - Altenburg

    Suche eine Sie die auf dehnen und Fisting steht. Du kannst gern aktiv, passiv oder beides sein. Von schlank bis fett, von jung bis sehr reif. Am liebsten eine dominante Sie die mich einem BBC Strapon...
    08.04.2024
    04600 Altenburg
    Er sucht Sie
  • Fisting und/oder Anal-Fisting - Offenbach (Main)

    Ich suche eine Frau für ausgedehnte Vaginal-Fisting und wenn Sie darauf steht auch Anal-Fisting Sessions,
    Solltest du Lust und Interesse haben, dann melde dich bei mir. Bitte nur ernst gemeinte...
    06.04.2024
    63075 Offenbach (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche Frau, die es mir mit dem Strapon besorgt - Hannover

    Bin 42, Typ deutsch, normal gebaut und sehr gepflegt.
    Suche jemanden, der lust hat auf strapon bei mir. Gegen tg.
    strapon ist vorhanden. Idealerweise bist du besuchbar.
     
    freue mich.
    15.04.2024
    30171 Hannover
    Er sucht Sie
  • Strapon Benutzung - Krefeld

    Guten Tag, ich bin 33 sehr devot und suche eine Frau, welche mich gerne mit einem strapon benutzen möchte.
    07.04.2024
    47798 Krefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

X_X_M_X_X
Mitglied seit: 06.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erfahrene dominate Fis***in gesucht - Eberswalde

    Erfahrene dominate Fis***in für ausdauernde Dehnspiele gesucht.
    Ebenfalls ist der Einsatz von großen dicken Dil*** erwünscht.
    Es erwartet Dich ein attraktiver sehr gepflegter erfahrenener Toy-Boy...
    25.04.2024
    16225 Eberswalde
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort16225 Eberswalde
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung7d65c48b
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!