markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Reifer, attraktiver Herr sucht offene Dame

20.03.2024
10781 Berlin

Guten Tag, Dich reizen reifere Männer? Dann solltest Du nicht zögern...zu mir: Ich bin Mitte 50, buchstäblich gut in Schuss: 180 cm, 82 trainierte Kg, ein markant-männlicher HERR mit 3-Tage-Bart. Dazu 3G: gebildet, gepflegt, gesund. Ich biete und erwarte bei aller Versautheit Stil und Niveau - und wegen vieler schlechter Erfahrungen hier einen baldigen Fakecheck.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche reife Damen und /oder Herren - Hamburg
    1

    Hallo liebe Damen- und Herrenwelt, 
    ich bin ein junger, gepflegter und attraktiver, in Hamburger Umgebung geborener Mann und halte Ausschau nach einer reifen Dame und oder gepflegtem Herren, gerne...
    16.04.2024
    22041 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Reifer Herr … und ein genussvolles Konzert für die Dame - Berlin

    Nichts ist so erfrischend wie ein Schritt über die eigenen Grenzen …
    Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir,  Du trägst Rock, Kleid oder Bademantel - bitte in jedem Fall ohne Höschen!
    Ich komme also...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Reifer Herr sucht reife Dame !! - Datteln

    Hallo, ich bin ein reifer Mann Mitte 50 und suche eine Frau mit großer Pussy die Spaß am Fisten hätte !? 😊 
    Ich bin besuchbar und mobil. Bei weiteren Fragen einfach schreiben ... 
    LG Peter
    17.04.2024
    45711 Datteln
    Er sucht Sie
  • Zwei charmante Herren suchen eine offene Dame - München

    Wir sind zwei charmante Herren, 52 jahre und 59 Jahre alt, beide schlank, gepflegt und rasiert. Wir suchen für regelmäßige schöne erotische Treffen eine aufgeschlossene Dame die wir gerne auch...
    Heute, 17:03
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Reifer Mann sucht reife offene Frau - Siegen (Universitätsstadt)

    Ich m. 60 plus suche auf diesem Wege eine nette offene Frau  für gemeinsame Unternehmungen im Raum Siegen, Gießen, Wetzlar!
    Schön wäre es wenn Du genauso wie ich die Natur liebst, FKK magst an einem...
    23.04.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Herr-in-B
Mitglied seit: 02.05.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10781 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennung2b437fdb
  • Aufrufe dieser Anzeige41
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!