markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Sie ab 50, Freundschaft plus

21.04.2024
10179 Berlin

Ich wohne in Berlin und bin ein echter Single.

Ich bin sportlich mag den Humor, und schöne Düfte. Ich mag es, wenn Sie schlank ist und sich schick macht für mich.

Jeder hat sein eigenes Leben, aber es fehlt was, die Nähe zu einer Frau. Man sollte sich gegenseitig respektieren. Ich suche eine Freundschaft plus. Nix muss alles kann aber ich suche nur eine SIE.

Auto ist vorhanden und wenn Sie Wellness mag, dann wäre es auch schön aber kein Muss.

Wenn du der Meinung bist, dass ich dich neugierig gemacht habe, dann würde ich mich sehr freuen und dir zu lesen.

Bei einem gemeinsamen Kaffee trinken, bekommen wir beide raus ob gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Sollte das der Fall sein, könnte es sehr schön mit uns werden.

Meld dich einfach 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Freundschaft mit Plus? Einmal? Hart oder Sanft? - Dortmund

    Hi.
    Hast du auch mal wieder Lust auf richtig geilen hemmungslosen lauten Sex? Schön hart und wild wo du dich führen lässt und ich dir zeige was ich will. Vielleicht im Stehen,oder du kniest dich...
    18.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Freundschaft plus - Langweid (Lech)

    Hallo lieber Frauen, 
     
    Ich suche für spontane Treffen eine nette, Frau mit normaler / Figur.
    Unser Treffen kann entweder bei mir, oder auch gerne bei dir stattfinden. An "Autodates" bin ich nicht...
    22.04.2024
    86462 Langweid (Lech)
    Er sucht Sie
  • Freundschaft Plus - Recklinghausen

    Ich suche im Kreis Recklinghausen eine Frau,die Lust auf Freundschaft plus hat.Man kann sich ja erstmal im Kaffee treffen und schauen,ob es passt.
    Alles kann...nix muss.Alter so 30-50 Jahre.
    21.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Er sucht Sie
  • Partnerschaft, Affäre oder Freundschaft Plus gesucht ! - Norderstedt
    1

    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche eine Partnerschaft,  Freundschaft + oder Affäre (im Alter von... bis 70), nur bitte keine Großen Tätowierungen (nichts gegen ein kleines Tattoo, mag es lieber natürlicher)...
    09.04.2024
    22850 Norderstedt
    Er sucht Sie
  • Suche Freundschaft plus - Langweid (Lech)

    Ich suche für spontane Treffen eine nette, Frau mit normaler / Figur.
     
    Unser Treffen kann entweder bei mir, oder auch gerne bei dir stattfinden. An "Autodates" bin ich nicht interessiert....
    22.04.2024
    86462 Langweid (Lech)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

10179Berlin
Mitglied seit: 01.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10179 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung8e98efb0
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!