markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Sinnliche Entdeckungen nach Feierabend

17.04.2024
10315 Berlin

Ich bin ein Mann, der von Berufswegen ständig auf Reisen ist und öfter in dieser Stadt verweilt. Deshalb finde ich mich oft alleine in meinem Hotelzimmer wieder und sehne mich nach Gesellschaft und Leidenschaft.

 

Ich suche ein nettes Mädel, das wie ich das Verlangen nach Nähe und Abenteuer verspürt. Wenn du Lust hast, den Feierabend mit mir zu verbringen, dann lade ich dich herzlich ein, mich im Hotel zu besuchen. Ich komme aber auch gerne zu Dir.

 

Anfangs bin ich vielleicht etwas schüchtern, aber wenn die Chemie stimmt, kann es richtig heiß werden.

Wir können langsam beginnen, mit sinnlichen Berührungen und zärtlichen Küssen, und uns dann gemeinsam auf eine Reise der Lust begeben, die unsere wildesten Fantasien wahr werden lässt.

Ich bevorzuge es, zu Beginn sanft und einfühlsam zu sein, aber sei gewarnt: Ich kann auch ungeduldig werden, wenn die Spannung steigt. Doch genau das macht unsere Begegnungen so aufregend und unvergesslich.

 

Wenn du Interesse an einem, oder regelmäßigen Treffen mit einem 40 jährigen, 186cm hohen und sehr schlanken Kerl mit kurzgeschorenen Haaren hast, bei denen wir uns gegenseitig erkunden und unsere Lust entfachen können, dann freue ich mich darauf, von dir zu lesen.

 

Liebe Grüße,

Dein Mattes

 

PS: Bitte begrüße mich, in deiner ersten Nachricht, mit meinem Namen, damit ich weiß, dass du meine Anzeiget vollständig gelesen hast. Als Mann bekommt man viel dubiose Post. 😬

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter40
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ein diskretes Tête-à-Tête nach Feierabend? - Berlin

    Du bist eine nette, durchaus attraktive, aufgeschlossene und intelligente, sehr kommunikative, vor allem abenteuerlustige Frau, die der Wunsch nach ein wenig Abwechslung hierher treibt! Letzteres...
    21.04.2024
    13581 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche nach einer sinnlichen und intensiven Verbindung? - Köln
    1

    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich nach einer aufregenden, spannenden und leidenschaftlichen Verbindung sehnt.
    Vielleicht fehlt dir zu Hause etwas, das du dir wünschst, oder du...
    21.04.2024
    50968 Köln
    Er sucht Sie
  • Gesucht: Devote Frau für sinnliche Unterwerfung - Dortmund
    1

    Bist du eine Frau mit einer tief verwurzelten devoten Ader? Suchst du einen dominanten Mann, dem du dich vollständig unterwerfen kannst? Ich bin ein erfahrener, direkter und bestimmender Mann (36),...
    09.04.2024
    44369 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Sinnliche Zweisamkeit - Chemnitz

    Ich strebe eine Freundschaft + mit einer Frau zwischen 50 und 66 Jahre an. Das Wort Freundschaft ist wörtlich im Inhalt gemeint.
    Ich bin 61, 189 cm hoch und bin aus Karl Marx Stadt. Ich wohne in...
    13.04.2024
    09113 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Entdecke das Geheimnis hinter mir: Ein Abenteuer voller Lachen und Leidenschaft - Freyung

    Hallo an alle Damen, die das Leben mit Leidenschaft und einem Funken Abenteuerlust genießen!
    Ich bin ein Meister der Verführung und ein Liebhaber aller sinnlichen Freuden des Lebens. Wenn ich nicht...
    26.04.2024
    94078 Freyung
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
MattesGee1983
Mitglied seit: 18.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!