markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Spaßurlaub, Urlaubsspaß, Saunabesuche, Therme, Affäre

10.04.2024
10317 Berlin

Suche nette, interessante, aufgeschlossene Sie bis 59 Jahre zu spontanen Treffen !

Lade Dich zu Sauna - und Thermenbesuchen und an die Ostsee ein !

Wenn es paßt sind auch Kurzreisen und längere Urlaubsreisen geplant !

Also Frauen traut Euch und meldet Euch bei Interesse. !

Bis bald LG W.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre - Rastatt

    Such eine aufgeschlossene Frau für eine Affäre, bin ein 59 Jähriger diskreter zärtlicher Mann, bitte nur ernsthafte Zuschriften.
    07.04.2024
    76437 Rastatt
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - Krefeld
    1

    Ich bin 49 Jahre alt komme aus Krefeld und bin Single, mobil/besuchbar, mit eigener Sauna im Haus. Ich bin gepflegt, 1,92 groß, nett, lustig, ehrlich und romantisch. Suche eine nette Begleitung für...
    07.04.2024
    47839 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Diskrete Affäre - Dormagen

    Gesucht wird:
    Eine Dame zwischen 45 und 69 (gerne auch asiatisch) mit Tagesfreizeit vormittags im Raum/Großraum Neuss/Düsseldorf/Köln für eine sehr diskrete Affäre. (Nichtraucherin bitte!) bin 59,...
    11.04.2024
    41542 Dormagen
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für Affäre - Hoyerswerda

    M. 42 Jahre, normal gebaut mit kurzen Haaren und blauen Augen. Ich suche eine Frau die sich traut sich mit mir zu treffen und evtl. Eine Affäre einzugehen. Alles zu 100% diskret.
     
    Meld dich einfach...
    18.04.2024
    02977 Hoyerswerda
    Er sucht Sie
  • Hast du regelmäßig Lust auf Schwimmen und Therme/Sauna? Melde dich, wenn du weiblich bist :) - Haltern (See)
    1

    Hi, wer von den Mädels hat Lust auf schwimmen und Sauna? Habt ihr sonst Ideen, was wir machen wollen? Bin bereit und würde mich auch über einen gemeinsamen Urlaub dieses Jahr freuen. Bin 35 Jahre,...
    07.04.2024
    45721 Haltern (See)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

grauer Wolf 55
Mitglied seit: 02.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Urlaubsspaß, Spaßurlaub - Zinnowitz

    Suche nette, interessante, aufgeschlossene Sie bis 59 Jahre
    für spontane Treffen ! Lade Dich auch zu Sauna- oder Thermenbesuchen ein, oder zu einem Kurzurlaub !
    Bin besuchbar und warte auf Dich, um...
    10.04.2024
    17454 Zinnowitz
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort10317 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung839c5c07
  • Aufrufe dieser Anzeige311
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!