markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche erotische Kontakte in Berlin und Umland!!!

07.04.2024
12207 Berlin

Hallo. An alle, die erotische Erlebnisse suchen. 

Seit ihr auf auf der Suche nach einem liebevollen, und zärtlichen Mann? Dann seit ihr bei mir an den Richtigen geraten. Schon deshalb sollten wir uns unbedingt schnell kennen lernen!

Bin ein Mann, 1,73cm, 67plus, mit entsprechender Lebenserfahrung, vielseitig interessiert, versehen mit reichlich Lebensmut und Humor.
Ich bin auf der Suche nach einer lieben und humorvollen Person, für die Worte Loyalität. Sex und Zärtlichkeit keine Fremdwörter sind.

Und ich suche so jemand, auch Pärchen sehnlichst.

Bin humorvoll, kann auch zuhören, bin einfühlsam, zärtlich, zuverlässig, hilfsbereit, verständnisvoll, sehr lieb und alles andere als oberflächig oder langweilig.

Wenn euch/dich dieser „Lebenslauf“ irgendwie anspricht, zögerer bitte nicht und antwortet einfach auf meine Anzeige.
Ich antworte auf jeden Fall!!!
Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter69
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Rollifahrer aus HH sucht erotischen Kontakt (w) - Hamburg
    1

    Mein Name ist Oliver. Ich bin männlich, Ende 50, 176 cm groß - wenn ich stehen würde. Meistens sitze ich jedoch eher, denn ich bin körperbehindert. Relativ schwer sogar - ich habe Muskelschwund. Meine...
    23.04.2024
    22159 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Erotik-Kontakt - Trier
    2

    Hallo: sportlich-fit, durchaus attraktiv, Single - das bin ich. Aufgeschlossen, sinnesfreudig, auf der Suche - bist das du (w)?
    03.04.2024
    54296 Trier
    Er sucht Sie
  • Suche Frau mit Sexuellen Kontakte - Oldenburg

    Mann aus Oldenburg 60 Jahre mit attraktivem Äußeren und guten Manieren, 182 cm groß, normale Figur, nicht Raucher, geschieden, Kinderlos, rasiert und gut Bestückt, 18/5 cm. 
    Sucht eine angenehme,...
    14.04.2024
    26127 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Weiblichen Kontakt - Ilmenau

    Sie ab 18 für langfristigen Kontakt gesucht.Wenn du Facesitting, Ns und Kv aktiv betreibst und damit dein Tg aufbessern möchtest wäre hier die Gelegenheit das Angenehme mit den nützlichen zu...
    21.12.2023
    98693 Ilmenau
    Er sucht Sie
  • Südländer sucht erotische Kontakte - Siegen (Universitätsstadt)
    1

    Hübsche Lady,
     
    ich suche genau Dich für eine lockere unkomplizierte Sex Beziehung. Ich bin Single, 55 Jahre voller , 182cm gross 86kg, würde gerne eine schöne Zeit mit dir verbringen, am liebsten...
    18.03.2024
    57078 Siegen (Universitätsstadt)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Thunderstorm18
Mitglied seit: 07.06.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Frauen gesucht, die sich ausgiebig "fallen" lassen möchten, in Berlin und naher Umgebung gesucht!! - Berlin
    1

    Suche wirklich erotische und versaute Frauen in Berlin und Umgebung?
    Bin ein Mann, in den sechziger und suche auf diesem Wege eine liebe, nicht oberflächige Frau für so ziemlich Alles oder auch für...
    04.04.2024
    12207 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort12207 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungc14f5746
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!