markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/2

Suche Frau für eine Festere Beziehung auf Augenhöhe gerne als FLR

13.04.2024
12687 Berlin

Wo ist die liebevolle führende Frau auf Augenhöhe für einen leicht DEOTEN Berliner 64 Jahre jungen Mann, 1,78 groß, 85 kg leicht,

ein netter, einfühlsamer, Heuslicher, lustiger, unternehmungslustiger, Wittwer, Nichtraucher und jetzt Rentner, der mit beiden Beinen seinen Mann im Leben steht,

aber wenn wir zu Hause unter uns sind DU das sagen hast :-))

Ja suche wieder die eine feste Zweisamkeit Beziehung mit der ich wieder es langsam angehen kann auf Augenhöhe, denn ich habe das alleinsein satt, denn zu zweit macht alles viel mehr Spaß, wenn einer für den anderen da ist, für gemeinsame Unternehmungen, sich zu unterhalten, eine Schulter zum anlehnen da ist wenn es den anderen nicht so gut geht.

Wenn gewünscht Trage ich auch Damenwäsche (z.B. als Schwanzmädel, Dienstmädchen, ......) was DU möchtest und in was Du mich sehen möchtest. Habe auch Erfahrung mit Keuschhaltung wenn Du es wünscht !!!!!!!!

Mag aber keine GEWALT, SCHMERZEN, bleibende Schäden sowie kein NS und KV, dafür bin ich NICHT zu haben und zu begeistern :-((

Bitte nur ERNSTGEMEINTE ZUSCHRIFTEN !!!!!!!!

Nun bin ich ja gespannt welche Frau sich meiner annehmen möchte.

Lieber Gruß Jogi

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter65
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrau
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Club/Bordell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • FLR/Cuckold Beziehung - Bremen Zentrum
    1

    Ich suche eine Diamantfrau, die ihren wahren Wert kennt.Wenn du einen Platz in deinem Herzen hast und dein Ringfinger leer ist, gib mir deine Hand und lass uns gemeinsam unsere Träume wahr werden...
    11.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • FLR gesucht ( weiblich geführte Beziehung ) - Bad Hersfeld

    Du willst wie eine Königin behandelt werden und suchst einen loyalen FLR-Partner, der ganz für dich da ist? Ich suche eine Frau, die ich auf Hände tragen möchte und möglichst glücklich und zufrieden...
    12.04.2024
    36251 Bad Hersfeld
    Er sucht Sie
  • FLR-Beziehung gesucht - Karben

    Ich bin 59, 180, 100 kg und wünsche mir, endlich ankommen zu können.  Zwar bin ich ein gebildeter, intelligenter und kulturell vielseitig interessierter Mann, der für gepflegte Umgangsformen steht,...
    31.03.2024
    61184 Karben
    Er sucht Sie
  • Augenhöhe, Niveau und Respekt - Freiburg (Breisgau)

    Wo ist die Frau/Dame um die 50, die wertgeschätzt, geliebt und ihr Leben auf Augenhöhe, mit Niveau und Respekt gemeinsam mit einem netten und sympathischen Mann im besten Alter verbringen möchte? Ist...
    11.04.2024
    79111 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Suche feste Beziehung - Zwickau

    Ich 63j.aus Zwickau suche auf diesen Wege, liebevolle, ehrliche Frau. Die mit mir den letzten schritt grmeinsam gehen möchte. Bin mobil. Noch sehr unternehmungslustig. Ich beantworte jede Zuschrift,...
    22.04.2024
    08064 Zwickau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

adam975
Mitglied seit: 30.05.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12687 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungf3d68f86
  • Aufrufe dieser Anzeige60
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!