markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Suche Frau für Facesitting

30.03.2024
12099 Berlin

Du empfängst mich bei Dir unter der Woche am Morgen. Nach kurzem Vorgespräch machen wir uns frei und ich diene Dir als Verwöhner, Lustsitz oder auch gerne 69, wenn Du magst. Facesitting ist mein Fetisch, ich liebe es . Als Belohnung zahle ich Dir 100€  TG und geniesse gerne einen zärtlichen HJ oder BJ.ich suche gemeinsamen Genuss , melde Dich wenn Du das auch suchst. 

Ausdauernd verwöhne ich Dich mit meiner Hand und Zunge solange und so fest oder zart, wie Du es magst. Wenn es uns miteinander gefällt komme ich gerne regelmässig. Alter und Aussehen sind nachrangig für mich. Mann und Frau können so Wunderbares miteinander tun, melde Dich und es wird schnell wahr.

Ich bin Mitte 50, absolut diskret, zuverlässig, gesund ,gepflegt, niveauvoll, Nichtraucher und Deutscher. Oral bei mir geht nur safe. Ich versende keine Bilder.

Ich freue mich auf Dich !

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • Ort des TreffensHausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Sie die sich mit Facesitting intensiv verwöhnen lassen möchte - Dortmund Alt-Scharnhorst

    Ich suche nette, sympathische Sie (18+) aus dem Raume Dortmund die sich gerne mit Facesitting verwöhnen lassen möchte und es genießen würde dabei von meiner Zunge intensiv und ausdauernd verwöhnt zu...
    17.04.2024
    44328 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Suchen Facesitting und Fesselspiele - Köln Zentrum

    Hallo! Als gut gebauter Mann (1,90, 95 Kilos) suche ich regelmäßige, spannende Spiele. Gemeinsam mit meiner dominanten Bekannten könnten wir eine schöne Zeit haben. Wenn du gerne fesselst und...
    23.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche facesitting - Essen

    Guten Tag liebe Damen 
    Ich suche facesitting und Schuhe zum lecken gerne rieche ich auch an deinen Socken
    26.02.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Facesitting, smothering - Berlin

    älterer, gern pass/dev mann steht dom. lady
    oder gay-master für facesitting / smothering zur verfügung...
    welche reife, gern sehr schwergewichtige herrin
    oder auch fetter gay-master setzt sich aufs...
    12.04.2024
    10961 Berlin
    Er sucht Sie
  • Facesitting gesucht - Hamburg

    Junger Mann, blond, 42,183, 17*4 cut sucht nette Dame, gerne mollig für intensive Facesittings.
    Deine Wünsche sollen ansonsten bei unserem Treffen im Vordergrund stehen und du auf dein Vergnügen...
    08.04.2024
    22763 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ge pflegter
Mitglied seit: 12.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Diskrete Frau für gemeinsame Ekstase gesucht ! - Berlin
    1

    Hallo Du Schöne, 
    Ich bin absolut diskret, empatisch und verwöhne Dich so wie Du es magst mit Hand und Mund.
    Streicheln, Massage, Berühren, Fühlen und Geniessen.  Wenn Du Dir das wünschst und bereit...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort12099 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung84d7eab5
  • Aufrufe dieser Anzeige39
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!