markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

TG-Affäre gesucht

14.04.2024
10365 Berlin

Gesucht wird eine sympathische und freundliche Gespielin für regelmäßige Treffen auf TG Basis. 

Im Vordergrund stehen eben die passende Chemie und gemeinsame Vorlieben. Selbstverständlich bist du gepflegt und gesund. 

Ich selbst bin 38J, von großer und schlanker Statur, typisch deutsch mit hellem Teint und stehe fest im Leben. Ich wohne in Lichtenberg. 

Meld dich gern, wenn du Interesse hast. Vielleicht kommen wir ja zusammen :) 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Diskrete Affäre - Rostock

    Hallo bin m 40j 190gr schlank sportlich. Ich versuche mal auf diesem Weg mein Glück. Vielleicht gibt es hier ja eine Frau die lust auf eine sinnliche Affäre hat. Lass uns gucken ob die Chemie stimmt...
    03.04.2024
    18055 Rostock
    Er sucht Sie
  • Das Besondere an einer Affäre - Neu Ulm

    Hallo an die Frauenwelt, ich bin der unbekannte den Du gerne kennen lernen darfst und wer weiß was sich daraus ergibt? 😉 Bei mir muss die Chemie stimmen! Gesucht wird die Frau für gemeinsame...
    13.04.2024
    89231 Neu Ulm
    Er sucht Sie
  • Suche Studentin für Sex Affäre/ TG - Köln

    Hallo, welche nette Sie hätte Lust auf TG Dates? Bin unkompliziert ,sehr diskret , 181/82/48 . Biete hohes TG Wen die Chemie stimmt gerne regelmäßig . Auf nette Antworten freu ich mich .
    13.04.2024
    51063 Köln
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft+ gesucht - Bielefeld

    Affäre oder Freundschaft + gesucht      
    Hallo liebe Damenwelt.
    Suchst Du (w) auch eine Affäre oder Freundschaft + weil Du Zuhause zu kurz kommst. Oder willst du einfach nur was ausprobieren? Warum...
    28.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Gibt es hier noch Frauen die kein TG haben möchten - Bad Kreuznach Zentrum

    Hallo gibt es hier noch Frauen die kein TG haben möchten.
    Vielleicht Mal was zusammen Essen gehen oder einfach nur spazieren gehen und schauen ob die Chemie passt.
    Wenn die Chemie passt können wir...
    16.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

KlausKinky
Mitglied seit: 12.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10365 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung92f1ef97
  • Aufrufe dieser Anzeige46
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!