markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Wer redet vom Fic…, Lecken ist alles …

18.04.2024
10115 Berlin

Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir, Du trägst Rock oder Kleid - bitte ohne Höschen!

Ich komme also durch die Tür, in Deinem Wohnungsflur geht es sofort zur Sache. Ich verschwinde unter Deinem Rock, Deine Hände umfassen meinen Kopf und ich lecke und fingere Dich sanft, aber bestimmt und ausgiebig ... ich möchte Dich  „zum Klingen“ bringen ... Du wirst unverschämt feucht, läufst vielleicht geradezu aus … und genießt mit Hingabe dieses Haus-Konzert ...  Nach ca. 25 Minuten gehe ich auch schon wieder, ohne dass wir beide uns groß unterhalten haben.

Kurz zu mir: ein reifer Herr, mit Anstand, Stil und Manieren, studiert und kultiviert, sicherlich nicht perfekt … Diskretion und Respekt, Sauberkeit und Gesundheit sind selbstredend 
Na, wäre das was für Dich?

Ich möchte hier insbesondere die Damen (oder Pärchen) ansprechen, die sich vielleicht nicht so recht trauen oder die schon seit längerer Zeit etwas Neues wagen möchten.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Vernachlässigte Ehefrau (36)

      Ganz privat! Unbefriedigte Ehefrau.
      www.liebemich.tv
  • Hast du Zeit? Ich will dich fic*ken (300€ TG) - Hamburg

    Moin, hast du Zeit und Lust  dazu? Ich bin heute spontan und suche eine Frau zwischen 20-30, schlank, gepflegt für eine schöne gemeinsame Zeit. Alles was uns beiden gefällt. Bist du interessiert? Bin...
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Lecken for free :) - Hamburg

    Welche Frau möchte sich mit mir treffen und möchte ohne Gegenleistung geleckt werden?
    Ich stelle mir vor, dass wir uns an einem öffentlichen Platz treffen und dann einen netten Platz suchen, an dem...
    16.04.2024
    22303 Hamburg
    Er sucht Sie
  • M19 mit Sturmhaube lecke dich W Outdoor - Freiberg (Neckar)

    Ich suche eine Frau, die Lust hat von einem fremden anonym und Outdoor, geleckt gefingert und gefickt zu werden.
    Wir würde uns an einem ruhigen Ort treffen, du hast am besten ein Rock ohne Höschen an...
    06.04.2024
    71691 Freiberg (Neckar)
    Er sucht Sie
  • Akademiker sucht Dame zum Lecken - München

    Ich 35m, attraktiv und charmant, suche eine Dame dich sich gerne und lecken lässt und kein schlechtes Gewissen hat, wenn nur sie befriedigt wird. 
    Schön wäre es wenn du ein Kleid oder Rock an hast,...
    13.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Wo ist die Dame, die auch gerne Hure ist?? - Eschweiler
    1

    Meld dich bitte, wenn du dich angesprochen fühlst, wenn du seriös nach außen wirkst, aber eigentlich gerne auch eine Hure sein möchtest. Weibliches Erscheinungsbild mit Rock oder Kleid und gerne...
    23.04.2024
    52249 Eschweiler
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Fliegenschnee2023
Mitglied seit: 30.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reifer Herr … und ein genussvolles Konzert für die Dame - Berlin

    Nichts ist so erfrischend wie ein Schritt über die eigenen Grenzen …
    Wie wäre es damit? Ich komme zu Dir,  Du trägst Rock, Kleid oder Bademantel - bitte in jedem Fall ohne Höschen!
    Ich komme also...
    18.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungff35503d
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!