markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Zusammen in die Sauna (Helene Weigel)

22.04.2024
12681 Berlin

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und würde mich über weibliche Gesellschaft freuen, mit der ich mich regelmäßig fallen lassen kann. 

Ich bin ein gut aussehender, 38 jähriger Typ, der mit seinen 190cm groß und fest auf dem Boden steht. Ich bin smart, charmant und durchaus zungen- und fingerfertig! Natürlich ist mir bewusst, dass zu einem regelmäßigen bzw. auch einmaligen Saunadate einiges an Sympathie dazugehört. Deswegen, lass uns einander kennenlernen und gucken wohin die Reise geht! Selbstverständlich gibt es auch ein Bild von mir - ich hoffe von dir auch!

Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Grüße,
Chris

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sauna und Meer zu zweit - Bremen

    Ich (m53) suche eine emphatische zugewandte Frau für Therme, Sauna und Meer, gerne regelmäßig an den Wochenenden. 
    Wichtig für mich ist, dass wir uns gut verstehen, daher sind Aussehen, Herkunft und...
    Gestern, 09:21
    28217 Bremen
    Er sucht Sie
  • Zusammen kuscheln - Verden (Aller)

    Hallo, ich suche eine nette Dame die lust hat mit mir zu kuscheln. Einfach nur zusammen kuscheln, sich gegenseitig verwöhnen und gucken was noch so passiert.🤗 Wenn du magst gebe ich dir auch eine...
    27.09.2023
    27283 Verden (Aller)
    Er sucht Sie
  • Sonne zusammen genießen - Berlin

    Hätte eine sie Lust mit mir einem 50 jährigen Kerl zusammen fkk oder sauna zu genießen? Bin sehr offen und würde mich freuen..
    Gestern, 23:08
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Sauna - Erfurt

    Hay ich lade ich ein auf einen Saunabesuch. 
    Ich selbst bin 27 jahre, 1,74cm groß und normal gebaut. 
    wenn du Lust auf einen Besuch in der Sauna hast dann meld dich bitte mit einer kurzen Nachricht...
    25.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Frühlingsgefühle zusammen genießen ! - Koblenz

    Du bist 20 - 35 J alt, gutaussehend und stehst auf erfahrene, attraktive Männer. Du hast Lust auf diskrete Treffen ohne Stress, gerne regelmäßig.
    Charmanter Arzt, 52, freut sich über deine mail !...
    23.04.2024
    56068 Koblenz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Berlin_fun
Mitglied seit: 14.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12681 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungbc029f43
  • Aufrufe dieser Anzeige335
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!