markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Massage mit Handjob - !!!Privat!!!

Gestern, 11:44
10717 Berlin

Liebe Herren,

genieße sinnliche Berührungen und entspannende Momente bei einer erotischen Massage. Lass dich von meinen geschickten Händen verwöhnen und tauche ein in eine Welt voller Lust und Leidenschaft. Erlebe pure Erotik und Entspannung - gönn dir eine Auszeit vom Alltag und genieße das prickelnde Gefühl der Berührung.

Als staatlich anerkannte med. Massagetherapeutin (160 cm, 45 Kg, 75 B, Deutsch) heiße ich dich herzlich willkommen und möchte dir mit meinen einfühlsamen Berührungen helfen, dem Alltag zu entfliehen. Komm zu mir und zögere nicht. Keine Angst, ich beiße nicht (nur manchmal), meine Berührungen sind sanft und zärtlich.

Ablauf:
Ich empfange dich bei mir zu Hause oder besuche dich im Hotel. Wir lernen uns bei einer Tasse kennen, bevor wir uns ausziehen und mit der Behandlung beginnen. Die Zeit startet nach unserem Kennenlerngespräch und die Bezahlung erfolgt vor der Behandlung in bar.

Verwöhnzeit und Preis (Massage + HJ):
  20 Min   80 EU
  30 Min 100 EU
  45 Min 150 EU
  60 Min 200 EU
  75 Min 250 EU
  90 Min 300 EU
120 Min 400 EU

!Die Massagen werden mit wenig neutralen Öl auf einer Massageliege im privaten Ambiente praktiziert. Beide sind dabei nackt. Beim Höhepunkt kommst du in meine Hand!

- Bei der Massage können alle Bereiche meines Körpers berührt werden, außer meiner Vagina -

Meine Leistungen (alle einzelnen Komponente sind kombinierbar, keine Zuzahlung):
* Teil- / Ganzkörpermassage
* Ölmassage
* Klopfmassage
(= Gewebestimulation mit sanften aufeinanderfolgenden Schlagbewegungen)
* Schröpfmassage
(= Heilverfahren zur Entgiftung u. Entspannung)
* Sensitivmassage
(= ruhiges Streicheln und Kraulen)
* Prostatamassage
(= manuelle sexuelle Stimulation der Prostata)
* Lingammassage
(= Handentspannung (mit spez. Grifftechniken), das männl. Glied wird massiert)
* Hodenmassage
(= Streicheln und Massieren der Hoden)
* Umati
(= therapeutisches Instrument, Massagegerät)
* Psychoaktive Massage
(= Berührungsmethode für das Wohlgefühl)
* Reiki
(= therapeutische Energiearbeit, spirituelle Medizin)
* Gesichts- und Kopfmassage
(= ruhige und rhythmische Massage, die das Gesicht und den Kopf in sanft kreisenden Bewegungen entspannt)
* Gegenseitige Massage 
(= Man massiert mit den Händen sich gegenseitig)  
* Dominante Massage
(= Empfangen von Schmerzen in Form von Hoden quetschen, Brustwarzen kneifen, Hiebe auf das Gesäß,...)
* Happy End ohne Begrenzung
(= Öfter kommen)
* Wärmebehandlung mit Rotlicht

Hygiene:
Es besteht die Möglichkeit, sich vor und nach der Massage am Waschbecken frisch zu machen. Duschen ist leider nicht möglich.

!Ich biete KEINEN OV,GV,AV und auch sonst KEINE EXTRAS an! Die Body to Body Massage wird ebenfalls NICHT angeboten. Dies gilt auch bei Sympathie! 

Liebe Grüße

Kim 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)160
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel
  • Massage fürFrau massiert Mann
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erotik-Massagen von und für den Mann - Hof

    Hallo,
    bist Du auf der Suche nach etwas Besonderen, was es nicht überall gibt?
    Dann bist Du bei mir genau richtig!
    Denn ich möchte Dich - durch sinnliche Berührungen - auf Deiner Reise zu Dir...
    19.04.2024
    95030 Hof
    Erotische Massagen
  • Erotische sinnliche liebevolle warmherzige Berührungen - Meckenheim
    1

    Namaste mein Name ist Michelle Marie .Ich biete TANTRA Massage mit Lingam u Body to Body an.Mein Ziel ist es dir eine entspannende,wohltuende,erotische Massage zu geben.Mit meinen Händen dich von Kopf...
    17.04.2024
    53340 Meckenheim
    Erotische Massagen
  • Unvergessliche Massagen zum Genießen... - Dresden
    1

    In der Hektik des Alltags vergessen wir oft, uns selbst zu pflegen.
    Doch Dein Wohlbefinden ist es wert, an erste Stelle gesetzt zu werden. Ich lade Dich ein, sich eine wohlverdiente Pause zu gönnen...
    11.04.2024
    01187 Dresden
    Erotische Massagen
  • Mann zu Mann Massage in Krefeld - Krefeld
    2

    Wir leben in einer stark beschleunigten Welt. Wie wohltuend ist es da, sich für eine Ganzkörpermassage fallenzulassen und sich den sanften und liebevollen Händen deines Masseurs hinzugeben(Gegenseitig...
    17.04.2024
    47799 Krefeld
    Erotische Massagen
  • Massage für Männer!) Privat!!!!! - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    6

    Exklusives Ambiente, Ich arbeite Privat!  MASSAGE NUR AM WOCHENENDE manchmal Freitag!
    *  Body to Body 
    * Prostatamassage 
    * Gegenseitige Berührung 
    * Lingammassage
    * Fuserotik
    * Tantra massagen...
    Heute, 12:30
    10777 Berlin
    Erotische Massagen

Unsere Ratgeber

Anrufen
love116
Mitglied seit: 17.04.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Knetkur mit Handentspannung - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Lieber Genießer,
    komm zu mir nach Hause und lass dich von mir massieren, ich bin staatlich anerkannte Masseurin und med. Bademeisterin (160 cm, 45 Kg, 75 B, Deutsch).
    Unser tägliches Umfeld und die...
    Gestern, 11:44
    10707 Berlin
    Erotische Massagen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!