markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/3

naturdevotes Putzteufelchen/Zofe/Maid (w ü20) gesucht -vergütet

Gestern, 21:35
10115 Berlin

Nur für Frauen!!! 

A) Du bist neugierig, hast keine Erfahrungen, aber traust Dich nicht - :schreib mir trotzdem, Du kommst in erfahrene und fürsorgliche Hände, die Deine Bedürfnisse ebenso achten und wirst unterwiesen.

 B) gesucht wird eine ruhige, brave und naturdevote Nacktputzteufelchen (w, Ü20,) die mein wertes zu Hause perfekt auf Vordermann halten wird. Das Dienen bereitet Dir Freude und Du möchtest Deinem Herren das Leben leichter und Schöner gestalten so dass er mit Dir zufrieden ist. Die Unterwerfung ist Dein größter Wunsch.

Ich genieße Deinen Anblick, z.b. wie Deine baumelndenTitten bei der Arbeit über den Boden gleiten.. Perfekt fügst Du Dich für meine weiteren Gelüste .. . Mehr per PN

Optional: der Putzanteil 2xim Monat wird fair vergütet und dient dem Spiel. Das Streicheln Deiner devoten Gelüste erfolgt von Dir aus freiwillig.

Bevorzugt wir die "Festanstellung als Affaire". Arbeitskleidung (für die Pausen) wird gestellt. s.Bild.(Beispielhaft, Du darfst auswählen).  Du solltest Putzen lieben. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Schüchtern - Stavenhagen (Reuterstadt)

    Hallo liebe Mädels und Damen, entweder seid ihr unwahrscheinlich schüchtern, oder sehr zurückhaltend. Habt ihr nicht auch den Traum mal was besonderes zu machen. Eure Phantasien freien Lauf zu lassen....
    20.04.2024
    17153 Stavenhagen (Reuterstadt)
    Affären
  • Suche reife Bizarrherrschaft für Affäre - Magdeburg

    Ich suche eine reife Herrin oder Paar mit extrem bizarren Gelüsten, die Sie an mir ausleben können, wie sie es wollen. 
    Gerne auch als längerfristige Affäre mit  Machtgefälle. Ofi
     
    Alles ist...
    24.04.2024
    39104 Magdeburg
    Affären
  • Outdoor? Keine Lust auf 0815? - Bottrop

    Willst du mal wieder was prickelns erleben? Nicht immer diese 0815 im Bett? Vielleicht mal outdoor? Der Frühling naht und das wäre doch die perfekte Gelegenheit. Magst nicht immer nur das selbe im...
    Gestern, 10:29
    46240 Bottrop
    Affären
  • Suche vergebene Hausfrau/Witwe Frau aus Mahlsdorf und Umgebung - Berlin

    Sie sind allein Zuhause, während ihr Mann den ganzen Tag auf Arbeit oder Geschäftsreise ist? Sie sind verwitwet oder ihr Mann begehrt Sie nicht mehr? und wollen in den Genuss verschiedenster Sexuellen...
    10.04.2024
    12623 Berlin
    Affären
  • Erotische Affäre gesucht - Bayreuth

    Bin auf der Suche nach einer Frau die mal Abwechslung braucht,  Gelüste hat was auszuprobieren.  Den kick nach was verbotenen.
    Ob du ledig oder verheiratet bist,  spielt keine Rolle. Treffmöglichkeit...
    08.04.2024
    95447 Bayreuth
    Affären

Unsere Ratgeber

Artofs7n
Mitglied seit: 05.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 21:35
  • Anzeigen­kennung6c4dd764
  • Aufrufe dieser Anzeige619
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!