markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Netter Mann, 55, diskret, dominant, sucht...

20.04.2024
10119 Berlin

Hallo, ich bin ein netter, ruhiger Mann, 55 Jahre alt, 188cm groß, gepflegt, diskret und sehr dominant.

Ich suche eine liebe- und hingebungsvolle, devote Frau, welche gerne eine schöne feste Herr-Liebesdienerin-Affaire mit mir eingehen würde.

Dein Aussehen und wie alt Du bist ist nicht wichtig, den wichtig sind vor allem Deine Freude Dich führen zu lassen und Deine Devotion.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei einem Chat kennen lernen könnten.

Beste Grüße, Herr Felix

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Attraktiver Gentleman, Ü60 , diskret, dominant, sucht... - Hannover

    Hallo, ich bin ein sportlicher eloquenter Herr, 184cm groß, gepflegt, diskret und  dominant.
    Ich suche eine liebe- und hingebungsvolle, devote Frau, welche gerne eine schöne feste Herr-Sub-Affaire...
    15.04.2024
    30519 Hannover
    Affären
  • Nette reife Dame für diskrete Affaire gesucht - Stuttgart

    Ich ein reifer sympathischer Mann, tageslichttauglich, Mitte 60,183, 89 ohne Bart, sehr gepflegt, möchte gerne die nette, charmante Dame ab 55 , für gemütliche erotische Treffen, zum gegenseitigen,...
    15.04.2024
    70190 Stuttgart
    Affären
  • Hat eine nette Sie Interesse an einem diskretem treffen - Neubrandenburg

    Alles so wie sie will gerne auch Outdoor oder im Auto fals du eins hast eifach diskret Spaß haben so wie sie Lust hat ich bin 24 Jahre alt 1,68m groß normal gebaut gut ausgestattet und komme aus...
    24.04.2024
    17034 Neubrandenburg
    Affären
  • Diskreten Mann gesucht - Mannheim

    Ich suche einen diskreten Mann mit dem ich mich regelmäßig treffen kann. Schreib mir eine Beschreibung von dir und deine Vorlieben.
    Wenn es passt melde ich mich bei dir und wir können uns zeitnah...
    Gestern, 10:43
    68159 Mannheim
    Affären
  • Sexfreundschaft, nette Bekanntschaft gesucht - Pirmasens

    Ich bin ein gepflegter, nicht häßlicher Mann aus Pirmasens, 66 Jahre, 188cm, 93kg, Rentner, verheiratet, gesund, 3x geimpft und suche eine nette Sexfreundschaft. Das Alter und Aussehen von meinen...
    13.04.2024
    66955 Pirmasens
    Affären

Unsere Ratgeber

Herrfelix
Mitglied seit: 05.02.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10119 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung307c965c
  • Aufrufe dieser Anzeige34
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!