0 km
/8

Welche kleine Sub bist Du? Welche Erniedrigung/Schmerz brauchst Du?

Gestern, 15:40
13507 Berlin

Was, submissive junge Dame, wandert an Bildern durch deinen versauten Kopf?

Welches Verlangen ist dort?

 

Ob Du die brave devote Hündin bist, die schon errötet, wenn sie an der Leine für mich kleine Spielaufgaben erfüllt und im Hundebett angekettet darauf wartet, dass sie den Hintern versohlt bekommt,

 

oder die Mistbitch, die Ohrfeigen und Schläge braucht, bevor sie an den Haaren zur Fickmaschine gezogen wird, von der sie dann vor meinen Augen genommen wird, während ich ihren Mund f**ke,


oder die Unbedarfte, die einfach nur auf die Fesselliege geschnallt und gekitzelt werden möchte,


oder die masochistische Painslut, die lustvolle Schmerzen ersehnt und unter meinen Floggern für mich stöhnen möchte oder gar Kicks in die Pu**y braucht und sich auf den Afterglow und Aftercare freut,

 

oder ob Du das kleine Dreckstück sein möchtest, das mir bswp meine dreckigen Boots sauberleckt oder mit Gras im Maul angepinkelt wird oder der ich meine Spucke mit den Füßen im Gesicht verreibe,
 

oder ob Du ein Fucktoy sein möchtest oder einfach ein wehrloses Edging suchst und gefesselt mit Toys stimuliert werden möchtest , bis Du bettelst, kommen zu dürfen,


oder ob das alles neu für Dich ist, Du aber den Gedanken daran nicht los wirst, deiner Sehnsucht nachspüren und von mir sanft und umsichtig bei deinen ersten Schritten in das Abenteuer solch aufregender Spielchen geführt und begleitet werden möchtest…

 

 

…Dir, junger, schlanker Dame sei es erlaubt, Dich bei mir zu melden und mich, gentle Dom, 40, versaut, verschmitzt und gepflegt, zu überzeugen, warum ich Zeit für Dich aufbringen sollte.
Lust, Versautheit, Neugier und Offenheit und Kommunikationsbereitschaft sind wichtigere Voraussetzungen als Erfahrung. Erfahrungen kann man machen. ;-)
Stell Dich artig vor und vermittle mir einen Eindruck von Dir und deinen Thrills und dem, was Du suchst, erleben und für mich sein möchtest.
Vielleicht interessiert mich ja was, und es passt so, dass wir beide einen Moment Teil unserer Lust werden können. Dann darfst Du Dich fallen lassen.

 

Die Bereitschaft zu einem zügigen Fakecheck sollte gegeben sein.
Und Einzeiler und Anschreiben, die erkennbare Mühe vermissen lassen, mein Interesse positiv zu erregen, werden wie immer ignoriert.

 

Aus gegebenem Anlass:

Bitte schreib mich nur an, wenn Du bis zum Ende gelesen und verstanden hast. Als Zeichen dafür nenne mir bitte bei deiner Vorstellung dein Lieblingsgetränk.

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Sie für gemeinsame NS & KV Spiele - Burgwedel

    Suche Sie für gemeinsame NS & KV Spiele

    Hallo Hallo,
    Ich suche eine nette Dame die auf versaute NS und Kaviarspiele steht oder es ausprobieren möchte. 
     
    Ich bin 33, Erfahrungen sind bereits vorhanden.
     
    also traue dich :)
    Heute, 01:14
    30938 Burgwedel
    NS Sex & KV Sex
  • Suche ältere oder curvy Frau. - Sömmerda

    Suche ältere oder curvy Frau.

    Bin Anfang 30 gut aussehend und sportlich. 
    Suche ältere Frauen oder auch curvy Frauen die Lust auf versaute Dinge haben. Meldet euch bei mir würde mich sehr freuen und ich möchte mir damit einfach...
    10.01.2021
    99610 Sömmerda
    Er sucht Sie
  • 3er(?Bin solo, jetzt lust - Berlin

    3er(?Bin solo, jetzt lust

    Bin Jung mit Bart, Lust auf Spaß, bitte nur schreiben wenn ihr Dreier wollt. Ich möchte unbedingt Dreier, kenne niemanden und bin nicht besuchbar 
    Bin versaut und hab Lust, holt mich ab in 12627
    17.01.2021
    12627 Berlin
    Sextreffen
  • Daddy sucht junges, zierliches Skinny Mädchen ab 18 - - Stuttgart

    Daddy sucht junges, zierliches Skinny Mädchen ab 18 -

    Hallo,
    Ich suche ein junges, zierliches, versautes, Skinny Mädchen 18+, gern auch vergeben oder verheiratet, die gerne ihren Daddy sucht. Du suchst nach Geborgenheit, Zärtlichkeit, Nähe, aber auch...
    03.01.2021
    70180 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Suche junge Frau für dirty talk - Frankfurt (Main)

    Suche junge Frau für dirty talk

    Ich suche eine junge Frau, die gerne richtig hemmungslos versaut reden möchte. Du bist nicht viel über 18, möchtest dein schmutziges Vokabular erweitern und hast Spaß dran, dich beim versauten Talk...
    19.01.2021
    60306 Frankfurt (Main)
    Telefonsex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

dpraved
Mitglied seit: 25.02.2018
Zuletzt online: 21.01.2021 00:37:29

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junge Sub-Dame für verdorbene Spielchen gesucht - Berlin

    Junge Sub-Dame für verdorbene Spielchen gesucht

    Ich suche Dich, eine junge, schlanke, neugierige und wahrscheinlich etwas verrückte Frau, die ebenso wie ich den unbändigen Drang hat, ihren -vielleicht bisher gar verborgenen- Neigungen nachzuspüren,...
    15.01.2021
    13507 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Versaute Erniedrigung für junge (ab 18), devote Sub - Berlin

    Versaute Erniedrigung für junge (ab 18), devote Sub

    Du hegst manchmal den heimlichen Wunsch, versaut gedemütigt zu werden?
    Bist w, jung (ab 18), schlank und devot? Und Dich erregt der Gedanke, erniedrigt und benutzt zu werden?
    Vielleicht sehnt sich...
    Heute, vor 15 Min.
    13507 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Wheel of Pain für female subs - Berlin

    Wheel of Pain für female subs

    Dom, M, 40, versaut, gechillt, hat Lust ein Spiel der besonderen Art mit einer masodevoten, jungen, schlanken W.
    Auf dem "Glücksrad" werden Praktiken/Strafen eingetragen, die Du ausführen/erdulden...
    28.12.2020
    13507 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Wheel of Pain für female subs - Berlin

    Wheel of Pain für female subs

    Dom, M, 40, versaut, gechillt, hat Lust ein Spiel der besonderen Art mit einer masodevoten, jungen, schlanken W.
    Auf dem "Glücksrad" werden Praktiken/Strafen eingetragen, die Du ausführen/erdulden...
    28.12.2020
    13507 Berlin
    NS Sex & KV Sex
  • Junge Sub-Dame für verdorbene Spielchen gesucht - Berlin

    Junge Sub-Dame für verdorbene Spielchen gesucht

    Ich suche Dich, eine junge, schlanke, neugierige und wahrscheinlich etwas verrückte Frau, die ebenso wie ich den unbändigen Drang hat, ihren -vielleicht bisher gar verborgenen- Neigungen nachzuspüren,...
    15.01.2021
    13507 Berlin
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Ort
13507 Berlin
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
Gestern, 15:40
Anzeigen­kennung
9d77b9f7
Aufrufe dieser Anzeige
17377
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein