markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

Sexy Unterwäsche

50 €
VB
06.04.2024
12055 Berlin

Hi, ich  bin Talia, 22 Jahre alt und studiere Philosophie an der HU. Da mein Bafög mehr als knapp ist, und die Miete kaum bezahlbar, möchte ich mir auf diesem Wege etwas dazuverdienen.  Ich biete Unterwäsche, Socken und anderer Accessoires (natürlich alle von mir getragen) zu einem relativ fairen Preis an. Für detaillierte Auskünfte, kannst du mich gerne anschreiben:). 

Ich freue mich schon auf dich 😘😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter22
    • TypSüdeuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • ZahlartenKreditkarte, Paypal
  • ÜbergabeVersand
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Socken. Unterwäsche. Sexy. Fetisch - Münster Zentrum
    1

    Hey du🥰 
    ich bin weiblich 20 Jahre alt und verkaufe hier meine getragene Unterwäsche. Socken oder auch Bilder. 
    Ich spiele Volleyball und arbeite jeden Tag. Such dir gerne aus wie lange ich es...
    VB
    03.04.2024
    48143 Münster
    Getragene Socken
  • Gebrauchte Sexy Unterwäsche - Hamburg
    2

    Tauche ein in die Welt der Verführung mit meiner persönlich ausgewählten Kollekion an getragenen Unterwäschen
    Sorgfältig getragen  und in perfektem Zustand 😘
    34,99 €
    Festpreis
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Getragene Slips
  • Sexy-getragene-Unterwäsche - Frankfurt (Main)
    3

    Hallo mein Süßer, 
    mein Name ist Viki ich arbeite im Büro und mein Hobby ist es Sexy Bilder zu machen 😘 
    Um mein TG etwas aufzubessern möchte ich gern meine getragene Unterwäsche hier anbieten. Ein...
    VB
    25.04.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Getragene Slips
  • Sexy Unterwäsche - Versmold

    Verkaufe sexy Unterwäsche getragene Slips und Socken auch im Set wie du es am liebsten magst melde dich einfach bei mir
    17.04.2024
    33775 Versmold
    Getragene Slips
  • Verkauf von sexy Unterwäsche - Berlin Mitte
    1

    Hey mein süßer/ süße ich biete euch schicke Unterwäsche nach eurem Wunsch an. 
     
    melde dich gern auf meine Anzeige für näher Infos 😘
    VB
    11.04.2024
    10117 Berlin
    Getragene Slips

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dags
Mitglied seit: 22.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!