markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

+++ Welche Dame aus Berlin will mir (m/38) gegen TG ihr Höschen persönlich übergeben +++

05.04.2024
12681 Berlin

Hallo Unbekannte,    


irgendwie muss ich doch ganz ehrlich gestehen, dass ich den intimen Duft der Frau sehr anziehend und erregend finde und genau darum, bin ich auf der Suche, nach einer Frau, die mir persönlich eines ihr Höschen in Berlin übergeben würde. Wenn ich jetzt deine Neugierde wecken konnte, du dich angesprochen fühlst und du Lust hättest, mir persönlich eines deiner Höschen zu geben und dafür dann ein angemessenes TG zu bekommen, dann würde ich mich doch sehr freuen, von dir zu lesen und direkt noch etwas mehr von dir zu erfahren.

 

Liebe Grüße

Martin

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welche sie will mir ihr feuchtes Höschen übergeben - Rust

    Du hast Interesse an TG und würdest mir dein feuchtes Höschen übergeben  ?
    Bitte nur mit Persönlicher Übergabe. 
    Wenn du es dir ausziehen lässt gegen Aufpreis gerne 😉
    Dann melde dich doch einfach...
    24.04.2024
    77977 Rust
    Getragene Slips
  • Höschen für dich, Höschen für mich - Stuttgart Zentrum
    1

    Hallo Unbekannte,
    mich von Anfang 30, gepflegt mit Stil und Geschmack, tageslichttauglich und sympathisch 😉 aber das darfst du gern selbst beurteilen.
    Was ich hier suche? Eine sympathische Frau,...
    VB
    17.04.2024
    70174 Stuttgart
    Getragene Slips
  • Suche getragene Damen Höschen oder Söckchen - Crailsheim

    Hi, ich suche hier getragene Höschen und Söckchen von hübschen Frauen. Am besten mit Übergabe.
    Freue mich auf Nachrichten.
    19.04.2024
    74564 Crailsheim
    Getragene Slips
  • Höschen von unsere Ehefrauen tauschen ! - Darmstadt
    1

    Ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte die wie ich auf getragene Höschen stehen und Lust haben sich mal zu treffen und Höschen zu tauschen. Und zwar die unserer Frauen. Nicht irgendwas aus dem...
    14.04.2024
    64283 Darmstadt
    Getragene Slips
  • Höschen - Magdeburg

    Ich suche eine Höschen von einer Frau, das ich persönlich ausziehen möchte. Fahre im Umkreis von Magdeburg ca. 100 Kilometer.
    06.03.2024
    39104 Magdeburg
    Getragene Slips

Unsere Ratgeber

Nitram85
Mitglied seit: 10.07.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!