markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Getragene Strumpfhosen, Socken Schuhe, Slips von sexy Sekretärin

02.04.2024
13469 Berlin

Hey ich biete meine getragenen Slips, Strumpfhosen, Socken und auch Schuhe ( Sneaker, High Heels, Ballerina etc. ) an 

So lange getragen wie du es wünschst in Situationen wie du sie dir erträumst, ob ich sie auf Arbeit im Büro trage oder beim Sport oder gar der Hausarbeit. Hier sind keine Grenzen gesetzt. 

Hast du einen anderen Wunsch? Stelle ihn mir gerne vor und wir reden drüber.

Du möchtest mir so einfach etwas gutes tun? Auch das geht ;) 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)168
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Getragene Schuhe (High Heels, Sneaker, Pumps und Socken, Strumpfhosen) - Stuttgart
    1

    Hallo ihr Lieben,
    Ich verkaufe meine getragenen Socken, Strumpfhosen und Schuhe (High Heels, Pumps, Sneaker etc). 
    Über den Preis und die Tragedauer können wir auf jeden Fall reden. Gegen Aufpreis...
    19.04.2024
    70180 Stuttgart
    Getragene Socken
  • Getragene Socken, Strumpfhosen, Schuhe (Pumps, High Heels, sneaker) - Köln
    1

    Hallo ihr Lieben,
    Ich verkaufe meine getragenen Socken, Strumpfhosen und Schuhe (High Heels, Pumps, Sneaker etc). 
    Über den Preis und die Tragedauer können wir auf jeden Fall reden. Gegen Aufpreis...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Getragene Socken
  • Schuhe, Socken und Slips 🫶🏼 - Bremen
    4

    Verkaufe hier getragen , Slips , Schuhe und Socken 
    Slips sind in sämtlichen Farben und Stoffen also äußer mir gerne deinen Wunsch. ♥️
    hätte auch noch high Heels in einigen Variationen.
    04.04.2024
    28307 Bremen
    Sonstiges
  • Getragene Socken, Strumpfhosen oder Schuhe - Leverkusen
    3

    Du suchst getragene Socken ,Strumpfhosen oder Schuhe? :-)
    Meld dich gerne bei mir mit deinen Vorstellungen:-)
    Bis gleich ;-)
    12.04.2024
    51371 Leverkusen
    Getragene Socken
  • Getragene Socken, Schuhe, Slips,NS und auch K. - Berlin
    1

    Ich verkaufe hier meine getragenen Socken (Wunschdauer),meine getragenen Slips (Wunschdauer), meine getragenen Schuhe (High-Heel,Sportschuh und Damenschuh),NS oder auf Wunsch auch Kav..
    Versand wird...
    15 €
    VB
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Sunshiinee85
Mitglied seit: 18.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!