markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/4

Reiterin verkauft ihre stinkenden Socken!

21.04.2024
10115 Berlin

Na du ;)

Ich verkaufe dir meine
durchgetragenen stinkenden Socken. ;)

Größe 38
Meistens schwarze, aber manchmal trage ich auch weiße. ;)
Ich bin sehr viel draußen unterwegs. Entweder beruflich oder eben im Stall und beim reiten. Wie sehr ich hier ins
schwitzen komme, kannst du dir denken.

Ich trage sie im Durchschnitt
3 - 5 Tage für dich. Also wer zuerst kommt, steht weiter oben auf meiner Liste und bekommt sie auch früher.
Aber im Endeffekt bekommst du meine
müffelnden Socken, die ich dann nur für dich eingetragen habe. <3

Der Preis liegt bei 40€ für 3-5 Tage tragen pro Paar und ich versende in einem diskreten umschlag. :)


Zahlbar per PayPal.

Melde dich also, wenn du ein duftendes Erlebnis möchtest.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Stinkende Socken von Gym-girl - Frankfurt (Main)
    1

    Stinkende Socken an dich abzugeben
    Schon fertige zu haben 🤢🦶🏼
    Schön Käsig und durchgeschwitzt
     
    Ich bin ein gym girl und mache auch Cardio dazu. Ich gebe dir gerne meine müffelnden Socken ab...
    VB
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Getragene Socken
  • Stinkende Socken der Extraklasse - Recklinghausen
    5

    Du trägst einen tiefen Wunsch in dir, der nach Erfüllung ruft. Dieser Wunsch ist einfach, aber dennoch so dringend - du willst die lange getragenen, stinkenden Socken einer echten Lady genießen.
    Du...
    30.03.2024
    45657 Recklinghausen
    Getragene Socken
  • Getragene Extrem verschwitzte, stinkende Socken - Ulm
    3

    Hallo
    Ich biete hier getragene Socken an. Du wirst hier einen einzigartigen Geruch von Socken bekommen, den du selten so findest. Ich arbeite täglich 8 Stunden in meinen arbeitsschuhen. Schwitze sehr...
    VB
    19.04.2024
    89073 Ulm
    Getragene Socken
  • Extrem stinkende Socken und Schuhe - Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    3

    Stinkende Socken und Schuhe für Liebhaber des besonderen Duftes! 
    Meine Füße haben einen intensiven Geruch, der Deine Sinne belebt. 
    Perfekt für Experimentierfreudige und Duftliebhaber.
    Hol Dir...
    VB
    18.04.2024
    47533 Kleve (Nordrhein-Westfalen)
    Getragene Socken
  • Stinkende Kuschel Socken - Lübeck

    Ich habe sowohl kaputte als auch stinkende Kuschel Socken im Angebot.
    bei Interesse gerne melden.
    einmal in hellblau mit „the peanuts“ Design (sehr kaputt und stinkend)
    und einmal nur sehr stark...
    20 €
    VB
    06.04.2024
    23554 Lübeck
    Getragene Socken

Unsere Ratgeber

Totalseduction
Mitglied seit: 02.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • (Update) Reiterin verkauft alten durchgelatschte Schuhe - Frankfurt (Main)
    9

    Nach meinem Umzug habe ich nicht mehr so viel Platz für all meine Schuhe... also miste ich mal nicht nur den Stall und eure Geldbeutel aus, sondern meinen Schuhschrank. 😘😆

    Da immer wieder von...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Reiterin und Sportlerin verkauft getragene und stinkende Socken - Frankfurt (Main)
    4

    Na du Schnüffler ;)

    Lass dich verführen von meinen stinkenden Socken... Nur damit du es dir vorstellen kannst. Ich arbeite Vollzeit auf den Beinen, bin morgens und Abends am Stall und mache noch...
    05.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Getragene Socken
  • Reiterin verkauft durchgetragene Unterwäsche - Frankfurt (Main)
    5

    Na du :*

    Hast du Bock auf Unterwäsche einer Reiterin? Getragen beim Reiten, bei der Stallarbeit, bem Sport oder einfach im Alltag? Verschwitzt und duftend ist hier vorprogrammiert.
    Meinen Likes...
    05.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Getragene Slips

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!