markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Ihr seid ein Cuckoldpaar? Wir sind sehr verspielt!

23.04.2024
10115 Berlin

Variationen einer bekannten Melodie.

die Frau an meiner Seite ist für mich so wunderbar hinreißend.
wie die deine für dich.

denn unsere Frauen sind die, die tolerieren, die akzeptieren und die verstehen, welche Lust es uns bereitet...

hotwife-und-cuckold-Erlebnisse zu teilen.
nur ist der Antrieb dahinter nicht der gleiche.
und die Perspektive entgegengesetzt.

meine Frau mag das Leuchten in meinen Augen, wenn ich ihr davon erzähle wie ich über Jahre Erfahrungen als komplementärer Teil eines solchen Paares gesammelt habe.

und sie ist neugierig darauf, ob sich das bestehende Spiel erweitern lässt und welche Rolle oder Position sie in einer solchen (dann) Viererkonstellation einnehmen könnte/darf/soll/wird. und wie beständig die einzelnen Rollen sind.
denn ausgetestet haben wir in diese Richtung noch Nichts.
umso bunter können die Filme im Kopfkino flimmern.

ihr seid also ein Cuckoldpaar.
habt Vieles erlebt, erhebt aber lange nicht den Anspruch, Alles gesehen zu haben.
vllt. seid ihr aber auch gänzlich neu auf diesem Gebiet.

wenn ihr also Lust auf ein Ausprobieren, ein Justieren, einen neuen Blickwinkel habt...

...wenn ihr nicht nur Interesse am "Bull" Paxie habt, sondern auch bereit und neugierig seid, euch auf seine Partnerin Fixie einzulassen.

...wenn es für euch gut und schön ist, wenn zum Ausleben unserer und eurer Sexualität eben mehr gehört als das klassische Cuckold-Setting...

...ja dann lasst uns doch zusammen heraus finden, welche Filme sich gemeinsam entwickeln lassen.

forced bi-sexuality.
tease and denial.
cross dressing.
chastity.
pet play.

all das.
und anderes.

sehr.
gerne.
gemeinsam.

zum Beispiel
steht in unserem Flur alles bereit, um das Szenario für euch stimmig zu machen. im Flur, in dem der Cuckold benutzt wird, um seine Herzensdame vorzubereiten.
denn sie wird durch die Wohnzimmertür gehen - er wird im Flur warten.
nachdem er ihren Schoß nass lecken durfte.
bevor sie im Wohnzimmer von Paxie_und_Fixie in die Zange genommen wird.
und Lustlaute zunächst deutlich, dann gedämpft durch die verschlossene Wohnzimmertür nach draußen dringen.
gedämpft auf einmal, weil entweder der Bullenschwanz tief in ihrem Hals steckt - bis die Freudentränchen kullern.
oder Fixie auf ihrem Gesicht sitzt - bis die Äuglein rot werden.

das Grundsetting steht damit.

ob wir den Cuckold dann dazu holen, damit er seine Hotwife zurecht biegen darf.
oder damit er mit zitternden Händen und aufgeregten Blick aus der Distanz teilhaben darf.
so oder so oder ganz anders.
Cuckold freut sich auf jeden Fall, wenn er seine Herzensdame wieder trocken lecken darf. danach.


das Kopfkino wird bunt und lebt von und mit euch.
deshalb: meldet euch gerne mit ein paar Buntstiften in der Hand.
es darf auch über den Rand gemalt werden.


es geht aber auch anders:

zum Beispiel
mit zwei liebreizenden Haustierchen unter dem Esstisch.
während die hotwife und der bull keine Zeit haben, den Esstisch extra vorher abzuräumen.
sie hören und sehen.
und doch sind sie so weit weg.
und eben doch ganz nah.

zum Beispiel
wenn unsere devoten Partner Spiele nach unseren Regeln spielen.
und wir tun, was wir wollen.
während sie tun, was sie sollen.

zum Beispiel
zwei maitressen, die uns zur Verfügung stehen.
und darum buhlen, Extraaufmerksamkeiten und Vorzugsbehandlungen zu bekommen.

zum Beispiel
cuckold | Fixie | hotwife | ich.
Hierarchie - von unten nach oben.
oder
cuckold | hotwife | ich | Fixie. - warum eigentlich nicht?

zum Beispiel
zum Beispiel
zum Beispiel

Anregung genug?
ganz vllt. lässt sich Konkreteres entwickeln, was allen Spaß bereitet.
vllt. ist aber alles im Kopf aufregender als in der Realität?
wir wissen es noch nicht, wollen es aber heraus finden.

 

Du hast/ihr habt bis hier her gelesen?

Dann ist "cage" das erste Wort deiner/eurer Nachricht an uns.

Den Rest löschen wir ungelesen.

Und nun weckt bitte unser Interesse!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • 🍽️🍷echtes Cuckoldpaar🦪🍆 - erst Dinner, dann Sex? - Frankfurt (Main)
    1

    Die Blumen sind für deine Frau!
    Ich würde mich in die Schublade "eloquenter, witziger Lover - schnell im Kopf und empathisch" einsortieren.
    Euch möchte ich gerne im Rahmen eines Abendessens besser...
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • M28 Türke 😏 Dom😈 sucht Hotwife 😈(CUCKOLD Paar)💦 - Dortmund

    Hey Liebe Leser/in,
    ich bin M28 aus Dortmund ein Junger Bull der gerne Reife Hotwife (cuckold paare) befriedigt und gerne mehrere Runden mit ihr treibt während der Partner zuschaut und sich dabei...
    14.04.2024
    44147 Dortmund
    Dreier
  • Vllt hat ein Paar Interesse? - Birkenfeld (Rheinland-Pfalz)

    Hey, suche ein Paar was neues auszuprobieren will, oder auf der Suche ist nach einem passendem Kerl für ihre gewissen Vorlieben. 
    Vllt habt ihr Interesse an Hotwife, Cuckold, Voyeur, Dominaz oder...
    09.04.2024
    55765 Birkenfeld (Rheinland-Pfalz)
    Dreier
  • Athletischer Mann, 32, für Spaß zu dritt - Hamburg

    Hi,
    Bin sportlich fit und gut aussehend (sagt man :) ) und habe Erfahrung mit Paaren.
    Wenn Ihr Lust auf hotwife, Cuckold oder andrer Abenteuer habt, schreibt mir gerne, dann gibt's auch Bilder....
    26.04.2024
    22085 Hamburg
    Swinger & FKK
  • BWC oder BBC für meine Frau ( cuckold) - Dortmund

    Sind beide 39  , sie zierlich und weiß erst seit 6wochen das ich cuckold mag ! Sie ist bei dem thema unsicher , und ich versuche das sie es mal probiert . Suche auf diesem Weg gut bestückte bulls die...
    14.04.2024
    44141 Dortmund
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Paxie_und_Fixie
Mitglied seit: 25.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🏋️‍♀️Corona-Folgeschäden und dein Trainingsprogramm - Berlin
    1

    du kriegst sofort nach den ersten Hieben Schnappatmung😕;
    deine Kopfhaut brennt direkt, sobald dir in die Haare gepackt wird🤯;
    deine Tränen kullern unkontrolliert schon nach der ersten Ohrfeige👋;...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Paar sucht Paar
  • 👰🤵27.04. Wiesbaden: Verstärkung für unsere Hochzeitsnacht gesucht - Wiesbaden

    Wir suchen für unsere Hochzeitsnacht noch männliche Verstärkung.
    wir haben geheiratet.
    und nach dem ersten Tag in der Ehe soll Fixie gleich ordentlich hinhalten müssen.
    Die Braut trägt Schleier,...
    14.04.2024
    65189 Wiesbaden
    Swinger & FKK
  • Serviermädchen🥂 - Marburg
    1

    du (be)dienst gerne? halbnackt? oder nackt? unseren Blicken und Taten ausgeliefert?

    wir laden zu Tisch.
    2 clothed couples - wir und ein befreundete Paar.
    one naked female - du.

    du reichst uns...
    11.04.2024
    35037 Marburg
    Dreier
  • 💆‍♀️🧖‍♂️🍹dienst du gerne? Massagen, Sauna, Poolbar - Marburg
    1

    Wir stehen auf das Außergewöhnliche, was zuerst im Kopf kickt. Dabei ist uns wichtig, dass der Film für uns drei gleichermaßen aufregend ist. Noch wichtiger: die Umgebenden sollen davon möglichst...
    07.04.2024
    35037 Marburg
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung0eaa512e
  • Aufrufe dieser Anzeige1074
  • KategorieKontakteErotikPaarePaar sucht Paar
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!