markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Suche junge Sportler für Videos. Zahle TG

24.04.2024
10115 Berlin

Hallo! Du bist sportlich, siehst gut aus und willst damit bisschen Geld verdienen? Passt! :)

Ich suche junge Sportler (m, 19 bis 30 Jahre), die regelmäßig Videos für mich machen. Kein Porn. Einfach eine Art „sexy Video-Bekanntschaft“. :) Du zeigst ein bisschen deinen Body. Erzählst, wie du trainierst. Oder filmst dich einfach mal oben ohne beim Kochen, etc. :) Die Videos sollten 10 bis 15 Minuten lang sein und du kannst sie einfach zuhause mit dem Handy filmen. 

Ich zahle pro Video 30€. Per Paypal oder Amaz.  Gerne regelmäßig 1x pro Woche. - Ich finde es super, mein „privates Model“ zu haben. :)

Falls dir sowas Spaß macht, melde dich gerne! Bitte mit deinem Alter, Größe, Gewicht und einem Foto (Oberkörper/Face). Sonst kann ich nicht entscheiden, ob es passt.  

Ich freue mich über Meldungen. :)

Gruß, Frank

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche footjob videos - Berlin

    Hey,
    ich bin auf der Suche nach guten footjob Videos. 
    Wenn du also Videos drehst, kannst du dich sehr gerne bei mir melden 😊
    Ich suche footjob Videos aus der Sicht des Mannes. Vorzugsweise gerne...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Sexbilder & Sexvideos
  • Wunschclip KV+NS unterwegs - Schkeuditz
    1

    Darf ich bei Dir (w) virtueller Voyeur (d.h. per Video, kein Realtreffen, ohne Gesicht) sein, wenn Du Dich unterwegs mal schnell mit gelupftem Kleidchen und herabgestreiftem Höschen in eine Ecke...
    VB
    07.04.2024
    04435 Schkeuditz
    Sexbilder & Sexvideos
  • Sexting Cocktribute Cumtribute Videos - Bochum Dahlhausen

    Hallo,

    heiße Luca bin 30 und suche eine Frau von 18-80 die lust hat von mir Bilder und Videos jeglicher Art zu bekommen
    und mich mit Bildern und vllt auch Videos ihrerseits geil zu machen.
     ...
    28.04.2024
    44879 Bochum
    Sexbilder & Sexvideos
  • Videowunsch großes Geschäft im Grünen - Bautzen
    1

    Gesucht wird eine nette Videowunschfee mit Lust an KV und NS! Ich möchte zu gern Dein virtueller Voyeur (d.h. ausschließlich per Video, kein Realtreffen), wenn Du (w) unterwegs mal ganz dringend...
    VB
    Gestern, 16:15
    02625 Bautzen
    Sexbilder & Sexvideos
  • virtuell Spannen beim großen Geschäft in der Natur - Bautzen
    1

    Hallo meine Liebe, ich möchte zu gern ein wenig virtuell spannen (d.h. ausschließlich per Video, kein Realtreffen), wenn Du (w) unterwegs mal ganz dringend hinter die Büsche verschwinden mußt.
    ...
    VB
    27.04.2024
    02625 Bautzen
    Livecam

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Kaffeemann01
Mitglied seit: 15.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!