markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Austausch über geheime Fantasien, Gedanken und Geständnisse - gerne mit einer Hausfrau oder Rentnerin. Es kann sich aber jeder melden.

12.04.2024
10115 Berlin

Hallo,

ich suche Kontakt zu einer (einsamen) weiblichen Seele, die Lust auf reden und Kennenlernen hat. Gerne würde ich mich über oben genanntes diskret austauschen wollen. Vielleicht auch über Beobachtungen, Vorstellungen oder Erlebtes. Ich bin offen, seriös, normal und ein guter Zuhörer. Falls es mich nicht anspricht sage ich es aber. Ich verurteile und bewerte auch nichts! - Am liebsten wären mir dunkelste Geheimnisse!

Vielleicht reizt es dich, dir Sachen / Geheimnisse von der Seele zu schreiben.

Ich freue mich über freundliche Nachrichten.

Viele Grüße

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Fantasien austauschen, gern derb - Hamburg Altstadt

    Hey Süßer,
     
    Ich würde gern mit dir über meine Fantasien schreiben, gern derb. Ich mag es einfach wenn der man weiß was er will und es sich nimmt, du verstehst. Vielleicht teilen wir die Fantasie...
    15.04.2024
    22111 Hamburg
    Sexchat
  • Suche nette Dame zum Austausch erotischer Gedanken - Tornesch

    Hallo
    …. Du bist weiblich und hast Lust ab und zu deine erotischen Fantasien auszutauschen dann melde dich. Ich bin Ende 40 männlich und verheiratet…. Möchte es auch bleiben. 
    ich freue mich auf...
    19.04.2024
    25436 Tornesch
    Sexchat
  • Fantasien teilen und mehr - Wuppertal

    Hallo zusammen,     Jeder kennt es, jeder hat sie und keiner traut sich drüber zu reden.     Mit mir kannst du es. Ich bin bereit und möchte zuhören und drauf einzugehen. Ich habe selbst dunkele...
    15.04.2024
    42369 Wuppertal
    Sexchat
  • Su. sie zum Austausch heißer wünsche Fantasien Erfahrungen etc. - Arnstorf

    Su. sie zum Austausch heißer wünsche Fantasien Erfahrungen etc. 
     
    suche keine Treffen oder so 
    nur rein schriftliche Unterhaltungen
    28.04.2024
    94424 Arnstorf
    Sexchat
  • Frau mit eklig-erregend geilen Fantasien zum schreibenden Austausch - Geesthacht Zentrum

    Zu Anfang erschrak ich mich, als ich Fotos und Videos sah, in denen Frauen KV aufnahmen, mit weit aufgesperrtem Mund, die Lippen fast mit Kontakt zur Quelle. Meine Abscheu überwindend sah ich hin und...
    21.04.2024
    21502 Geesthacht
    Sexchat

Unsere Ratgeber

DCBA1
Mitglied seit: 17.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Austausch über frühere Gedanken - Berlin

    Hallo,
    ich suche sympathische Menschen die für das oben genannte Thema offen wären. In welche Richtung es geht entscheidest du. Ich mag heimlich sehr gerne Gedanken. Wie war das für dich? Was ging...
    27.04.2024
    10115 Berlin
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort10115 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung80dfd4da
  • Aufrufe dieser Anzeige83
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!