markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/9

Er sucht eine Online Beziehung.

20.04.2024
12349 Berlin

Hallo,

Du bist nun hoffentlich die Frau die mit mir ganz bald ins wunderbare Reich der Fantasie fliegen will und viele intensive und auch ausführliche Online Erlebnisse erleben will? 

Es ist doch schwer die eine "Richtige" dafür zu finden, denn ich suche eben nicht nur den kurzen Genuss, sondern etwas langfristiges, mit Spaß, Humor und vor allem viel Gier und Lust. 
Ganz wichtig ist mir das Du auch in der Lage bist schöne, ausführliche und umfassende Nachrichten zu schreiben, mit kurzen Dreizeilern kann ich wirklich nichts anfangen und das bringt auf Dauer auch keine Freude für uns beide. 

Solltest Du aber genau das können, Du dazu noch eine sehr gierige Art hast, ganz viel Humor und einen guten Umgangston pflegst, dann bitte melde Dich bei mir. 

Mir geht es um unser Verlangen, unsere Lust miteinander und den Spaß den wir haben können, all das schöne und spannende möchte ich mit Dir erleben. Irgendwie so eine Art Beziehung im Handy, oder Affäre, oder wie man es nennen will. 

Ich selbst bin ein humorvoller, aufgeschlossener, kreativer, umgänglicher, charmanter und lebensfroher Kerl. Ich liebe die Fantasie und das was aus ihr werden kann und ich weiß das Worte eine Menge bewegen können. 
Ich selbst bin 39 Jahre alt, 182 cm groß und sportlich. Sehr kurze schwarze Haare. 

So liebe noch Unbekannte, nun liegt es an Dir, hast Du Lust auf viele schöne und aufregende Erlebnisse? Sehnst auch Du Dich nach einem Mann der mehr kann als nur sein bestes Stück zu zeigen?? Dann schreib mir und bitte keine Einzeiler. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Frau für Kopfkino gesucht - Radebeul

    Wenn auch du Lust auf ein Kopfkino hast, dann schreib mir.
    Etwas mehr als nur kurze Wörter oder Einzeiler, macht keinen Spaß.
    PS, ich mag nicht nur "0815"
    07.04.2024
    01445 Radebeul
    Sexchat
  • Suche Online Beziehung mit Frau - Ingolstadt

    Ich, m, 45, suche eine online Beziehung mit einer Frau. Wie eine normale Beziehung, nur eben online. Wir schreiben über den Tag, über Alltägliches und auch mal heißer. Möchte meinen Alltag mit dir...
    25.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Sexchat
  • Mann sucht dich ein heißes Girl ab.. für live Bilder und heißen Chat - Goslar

    Hey na schön das du meine Anzeige gefunden hast... Magst dich über Fantasien Erlebnisse träume geheime wünsche austauschen... Live Fotos tauschen und ein geiles Rollenspiel spielen dann meld dich...
    08.04.2024
    38640 Goslar
    Sexbilder & Sexvideos
  • Talk dirty to me - Münster Zentrum

    Das wichtigste 6ualorgan liegt zwischen den Ohren! F.ck my mind.
    Guten Tag, ich bin Stefan, 51, hetero. Ich bin gebunden und will es auch gerne bleiben, ab und an fehlt mir aber der besondere Kick. 
    ...
    12.04.2024
    48143 Münster
    Telefonsex
  • aufgeilen wichsen abspritzen nonstop - Fürth

    Hallo ich bin Roland 36 Jahre alt aus Fürth. Ich bin Single, ergo mein Sexleben tendiert gleich null.
    Ich bin schon öfter mal los,in Kneipen und Diskotheken und habe dort jemanden kennen gelernt. Es...
    04.04.2024
    90763 Fürth
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DreierundBiErlebnisse
Mitglied seit: 10.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12349 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung299ede08
  • Aufrufe dieser Anzeige119
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!