markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km
/1

***** ICH (W/37) BIETE HEISSEN SEXCHAT GEGEN TG *****

06.04.2024
10178 Berlin

Hallo Unbekannte/r,

ich bin Manuela, 37 Jahre alt oder jung (ganz wie du willst;)), stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß genau, was ich will (sowohl im Bett als auch außerhalb). Über Umwege und vor allem durch meine Neugierde bin ich hier bei Markt in der Erotikecke gelandet und habe so meine Vorliebe für den erotischen Austausch entdeckt. Auf diesem Weg möchte ich nun gerne das SCHÖNE (einen heißen Sexchat) mit dem für mich NÜTZLICHEN (eine kleine Aufmerksamkeit in Form eines TG's) verbinden, da ich es irgendwie auch versaut, aufregend und GEIL finde, mich für meinen kleinen heissen Dienste entlohnen zu lassen;)!

Ich liebe es, meinen Gegenüber verrückt und geil auf mich zu machen, weiß meine Reize geschickt einzusetzen, zeige mich total gerne und ich liebe es, mit meinen Worten Bilder in deiner und auch meiner Fantasie zu zeichnen, um sowohl dich als auch mich ganz geil zu machen;)! Gerne darf es dabei auch etwas versauter zugehen, und ich übernehme auch gerne die Führung. Ich stehe auf heiße Rollenspiele, schlüpfe gerne in jede Rolle für dich (umso versauter, umso geiler). Ich gebe dir gerne eine ausgiebige Wichsanleitung, bei der ich dich richtig zappeln lasse und an den Rand der Geilheit bringe, so dass du mich anflehen wirst, dich endlich spritzen zu lassen. Ich mag es aber auch, mich einfach über heiße Fantasien und Vorlieben auszutauschen, das Kopfkino anzuregen und so die Lust immer weiter zu steigern, bis wir beide nicht mehr die Finger von uns lassen können;). Ansonsten habe ich jetzt auch meine Vorliebe für Cuckolding entdeckt und bin bereit für einen Cucki, der meiner würdig ist und bereit ist, eine Cuckoldbeziehung mit mir einzugehen.

So viel erstmal zu mir und meinen Vorstellungen und Vorlieben... Wenn ich mit meinen Zeilen hier deine Neugierde wecken konnte, du Lust hast, deinen Schwanz für mich in die Hand zu nehmen und richtig geil zu wichsen, bis du für mich spritzt, dann würde ich mich doch sehr freuen, von dir zu lesen und noch viel mehr, wenn wir schon ganz bald mal zueinander finden und gemeinsam der Lust freien Lauf lassen;).

LG

Manuela

PS: Gerne bin ich auch für eine Onlinebeziehung und/oder -affäre zu begeistern, aber nur, wenn es meine Zeit zulässt, wir uns schon etwas kennen und auf einer Wellenlänge sind ;)!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter37
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • IntimrasiertTeilrasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Telefon Sex vielleicht ist ja mehr drin - Düsseldorf

    Hallo, Du geiler Zuhörer 😉

    Bringt es Dich zum Höhepunkt, wenn Dir eine warme, verruchte Stimme heiße und versaute Sachen ins Ohr flüsteret?
    Magst Du das Geräusch einer feuchten Pussy und das...
    10 €
    VB
    07.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Telefonsex
  • Spritz am Telefon📞 😁 - Oldenburg
    10

    Hallo, Du geiler Zuhörer 😉

    Bringt es Dich zum Höhepunkt, wenn Dir eine warme, verruchte Stimme heiße und versaute Sachen ins Ohr flüsteret?
    Magst Du das Geräusch einer feuchten Pussy und das...
    17.04.2024
    26122 Oldenburg
    Telefonsex
  • Suche Frau für offenen Chat - Lingen (Ems)

    Hallo ich bin Thorsten 55 Jahre alt . 
    Ich suche hier eine Frau im Alter von 25 bis 99 Jahre die einfach Lust hat heiß und auch gerne versaut zu schreiben . Über Sex ,über vorlieben , Fantasie und...
    11.04.2024
    49808 Lingen (Ems)
    Sexchat
  • Geile Bilder und Videos squirten - Berlin
    1

    Ich bin eine heiße junge Studentin, die weiß wie man mit  Reizen spielt um dich um den Finger zu wickeln. Wenn du auf der Suche nach einer authentischen Erfahrung bist, dann meld dich bei mir. 
    Ich...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Sexbilder & Sexvideos
  • Heißer Sexchat mit junger Studentin - Berlin
    1

    Ich bin eine heiße junge Studentin, die weiß wie man mit  Reizen spielt um dich um den Finger zu wickeln. Wenn du auf der Suche nach einer authentischen Erfahrung bist, dann meld dich bei mir. 
    Ich...
    Gestern, 16:05
    10115 Berlin
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

UNKN0WN85
Mitglied seit: 11.10.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort10178 Berlin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungebb0e2a2
  • Aufrufe dieser Anzeige699
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!