markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Rollstuhlfahrer suche Rollenspiele mit netter Dame

01.04.2024
12629 Berlin

Hallo liebe Damenwelt,

ich heiße Kevin, bin 32 Jahre alt, sitze im Rollstuhl und komme aus Berlin. 
Suche auf diesem Wege eine Dame die Lust auf Rollenspiele per Char hat und es sich vorstellen kann, dass auch mein Handicap mit einbezogen wird. Bin für viele Szenarien und Vorlieben offen und experimentiere auch gerne. 
Falls du aus meiner Region kommst, kann man bei Sympathie das ein oder andere Rollenspiel auch in der Realität mal ausprobieren und ausleben.

Ich kann und möchte kein TG zahlen. Daher bitte keine Angebote zuschicken usw. Und ich weiß, dass das dreist klingt aber suche jemanden, der das aus Spaß an der Sache macht. 

Ich würde mich sehr über eine nette Nachricht von dir freuen. 

LG Kevin

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)130
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeM
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Rollenspiel gesucht - Leipzig Mitte

    Hallo, 
    ich bin Thomas, 33 und devot. Ich suche hier einen Rollenspiel Partner, tauche gern in deine Fantasie mit ein und schreibe gern ein ausführliches Rollenspiel mit dir. 
    Ich freu mich schon.
    11.04.2024
    04103 Leipzig
    Sexchat
  • Suche Rollenspiel - Halle (Saale)

    Hallo, 
     
    ich bin Thomas, 33 und devot. Ich suche hier eine(n) Rollenspiel Partner(in), tauche gern in deine Fantasie mit ein und schreibe gern ein ausführliches Rollenspiel mit dir. 
     
    Ich freu...
    23.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Sexchat
  • Langfristiges Rollenspiel - Göttingen

    Ich (m 25) suche auf diesem Weg jemanden der Interesse an einem langfristigen Rollenspiel hat. Primär suche ich eine Frau oder jemanden der diese Rolle übernimmt.
    Mag es gerne liebevoll, zärtlich und...
    06.04.2024
    37073 Göttingen
    Sexchat
  • Chatten und Rollenspiele gegen TG - Berlin

    Du (w oder m) hast Lust und Zeit regelmässig gegen TG über meine seltenen Fetische mit mir zu chatten (nur Sk,,,) oder Rollenspiele zu machen? Wenn du magst auch mit Bildern und Sprachnachrichten....
    19.01.2024
    10115 Berlin
    Sexchat
  • Rollenspiel gesucht für heißes Kopfkino - Berlin

    Hallo,
    bin für jetzt auf der Suche nach einem vers*auten Rollenspiel. Du solltest dabei eine naive w spielen. Ob du real m oder w bist spielt dabei keine Rolle ;)
    kfi
    Meld dich jetzt!
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Mr.Wheelchair
Mitglied seit: 27.12.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort12629 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung54dc9dd5
  • Aufrufe dieser Anzeige81
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!