markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Berlin Logo
Berlin
0 km

Rollstuhlfahrer sucht sie für Chatfreundschaft und/oder erotisches Schreiben

18.03.2024
12629 Berlin

Hallo liebe Damen,

ich heiße Kevin, bin 31 Jahre alt, komme aus Berlin und sitze im Rollstuhl 🦼. Ich suche auf diesem Wege eine Frau die Interesse an einer Chatfreundschaft hat mit gelegentlichen erotischen schreiben 🙈. Vielleicht kommst du ja aus der selben Gegend und Mann könnte sich irgendwann mal treffen bei Sympathie 😇. Werde dir natürlich alles über mich erzählen was du wissen möchtest ☺️. 

Leider habe ich keine Möglichkeit ein TG dafür zu zahlen und suche sowas eigentlich auch nicht. 

Freue mich auf nette Gespräche und Nachrichten 😊.

LG Kevin

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)130
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeM
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • M23 sucht Sie - Magdeburg

    Hallo, 
    ich heiße Flori und bin 23. Ich suche hier eine Frau zum chatten. Bin da eigentlich relativ offen.
    Dabei ist mir Sympathie sehr wichtig. Vielleicht meldet sich ja jemand bei mir.
    Noch zu...
    04.04.2024
    39104 Magdeburg
    Sexchat
  • M31 sucht sie zum Schreiben - Hannover

    Hey 👋 ich m31 suche eine offene und nette sie die Lust hat sich auszutauschen, gern über Fantasien und Erfahrung . Der Abend ist aktuell noch eher langweilig , aber vielleicht können wir ihn noch...
    25.04.2024
    30159 Hannover
    Sexchat
  • Etwas schreiben? - Oldenburg

    Hey,
    hast du Lust sich etwas auszutauschen und zu schreiben? Egal ob m/w/… oder Paare. Schreibt mir gerne und wir schauen ob es passt. 
    Ich bin m24
    Gestern, 16:03
    26121 Oldenburg
    Sexchat
  • Du (W) schreibst gerne? - Warendorf

    Mann, Ende 60, sucht Frau, auch gerne älter (mindest. volljährig) zum Austausch erotischer mails.
    Was hast Du erlebt, was möchtest Du gerne erleben, welche Wünsche und Träume hast Du?
    Du kannst...
    22.04.2024
    48231 Warendorf
    Sexchat
  • Willst Du (W) gerne schreiben? - Emsdetten

    Alter Mann sucht e-mail-Kontakt zu Frauen, gerne auch älter und mollig,auch gebunden,
    die erotische Wünsche haben und darüber schreiben wollen.
    Persönl. Treffen nicht möglich. Keine finanziellen...
    03.04.2024
    48282 Emsdetten
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Mr.Wheelchair
Mitglied seit: 27.12.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Rollstuhlfahrer suche Rollenspiele mit netter Dame - Berlin

    Hallo liebe Damenwelt,
    ich heiße Kevin, bin 32 Jahre alt, sitze im Rollstuhl und komme aus Berlin. 
    Suche auf diesem Wege eine Dame die Lust auf Rollenspiele per Char hat und es sich vorstellen...
    01.04.2024
    12629 Berlin
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort12629 Berlin
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennung2de44551
  • Aufrufe dieser Anzeige274
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!